Beiträge von Ranjid

hallo leute.

hab ein samsung d730 und wollte nun per usb-kabel
    lieder und bilder auf mein handy packen. leider wird aber bei den verbindungen die
    man sich aussuchen kann nur infrarot und bluetooth angezeigt und dementsprechend wird keine verbindung hergestellt wenn ich das handy mit dem pc verbinde.
    die lösung is bestimmt nich schwer nur fällt sie mir nich ein, hoffe ihr könnt mir helfen!

Hallo

ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
    Hab mir das handy Elson MP-500 bestellt,
    weiss aber nicht wievel speicher man reintun kann.
    auf der internetseite steht auch nix.

danke

Aldiscon schrieb:

Um das etwas einzukreisen, wird beim Laden der Ladezustand angezeigt?
    Hast Du oder ein Bekannter ein S55 oder ähnliches um mal den Akku zu tauschen?
    Anderes Ladegerät um evtl. das auszuschließen...

------------------------------------------------------------------

Tag...nochma...
    also der ladestand wird nicht angezeigt, das display "scheint" aus. ich hab leider nich den gleichen akku nochma, hab aber die simkarte in ein a50 reingesteckt, da fuktionierte es.

hallo members!

ich hab vor kurzem ein siemens a52 bei ebay ersteigert. der besitzer meinte dass es neu sei. zu hause erlebte ich dann eine überraschung, das handy
    ging nicht an, wenn dann alle 10 male aber dann auch nur für ein paar sekunden. da man ja nix auf dem display sieht, dachte ich es sei aus, doch gestern ging plötzlich ein alarm an, was für einer (wecker, akkualarm...) weiss ich nich mehr. anscheinend is das display kaputt, vielleicht war das handy mit wasser in berührung. oder der akku is kaputt ich weiss es nich. daher würde ich mich freuen wenn ihr ein paar tipps hättet, wie ich das problem lösen kann thx!

Hallo.

ich hab ein Problemchen:

Und zwar hab ich bei ebay ein Siemens a52 ersteigert (unlocked)
    Ich hab meine Simkarte reingetan, habe aber leider vergessen welche Pin-Nummer ich eintippen muss, meine, oder die vom Vorbesitzer.

hoffe könnt das Problem lösen