-
Hallöle,
habe seit gestern fplgendes Problem:
ich betreibe mit der ISDN-Anlage 2060 ein Handgerät 2000c.
Ich kann mit dem Gerät zwar anrufen und angerufen werden, es klingelt also, kann sprechen und werde verstanden, jedoch kann ich nichts mehr hören,... weder ein Freizeichen vor dem Telefonat, noch den Anrufpartner am anderen Ende vom Rohr.
Welche möglichen Fehlerursachen kann dieser Defekt haben und wie kann ich ihn lösen ?
(nein, ich habe weder den Hörer vorher unter Wasser gehalten, die Batterien sind voll und bin auch nicht aus Versehen mit nem Auto drübergerollt *grins*)
Schon jetzt vielen Dank an alle Wissenden und Helfenden.
es grüsst
datt Willi
-
Guten Morgen,
danke für die schnelle Hilfe, ich werd'S gleich mal ausprobieren.
viele verregnete Grüße zum Donnerstag
Wilhelm
-
Guten Abend zusammen, dies ist mein erster FOrumseintrag und ich fall auch gleich mal mit der Türe ins Haus,
ich habe den Bildschirmschoner meines Handies C65v als Digitaluhr eingerichtet, habe jedoch den Nachteil, daß diese Uhr unbeleuchtet angezeigt wird.
Sobald ich die Rautetaste bei eingeschalteter Tastensperre betätige kann ich zwar, aber nur für den Bruchteil eines Augenblickes die Uhrzeit ablesen.
Wie kann ich mein Telefon dazu überreden, mir die Uhrzeit im Großmodus auch des Nachts lesbar, anzuzeigen.
Über lösende Hilfe bin ich zu Dank verpflichtet und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Wilhelm