Ich wollte mein altes MC 60 meiner Mutter "vermachen", doch die 9 funktioniert öfters nicht .. habs schon mit reinigen etc versucht. Würde eine neue Tastaturmatte (neues Cover wollte ich eh kaufen, das alte ist etwas verkratzt) da helfen oder liegt das Problem tiefer/in der Elektronik?
Beiträge von er0r
-
-
Habe das Handy seit heute und bin ich auch ziemlich zufrieden, hab allerdings natürlich noch nicht viel Erfahrung, aber ein problem hab ich schonmal:
ich möchte den sound beim anmachen (und am besten auch die "tag-it" animation) ausschalten, habe aber bisher keine entsprechende option gefunden

-
Und warum finde ich die nicht?
Bei ebay gibts das nicht, froogle findet nur einen Anbieter und da gibt es keine Preisinfos und lieferbar ist es auch nicht ...
-
Das Philips 755 gefällt mir sehr gut und momentan würde ich mir dieses Handy kaufen, doch da ich die Kamera sowieso nicht wirklich brauche interessiert mich das 550 auch ... das 755 ist mit 160-200€ ja schon ziemlich günstig und da das 550 ebenfalls sehr gut aussieht würde ich evtl das kaufen, wenn es dadurch nochmal etwas günstiger ist, leider finde ich das Handy bei keinem Shop