hallo!
danke für den tipp. aber wie kann ich die belegung verändern? schaut nicht so aus, dass das so einfach geht bei dem stecker, muss ich da was löten (dann schauts eher schwierig aus)
lg
christian.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo!
danke für den tipp. aber wie kann ich die belegung verändern? schaut nicht so aus, dass das so einfach geht bei dem stecker, muss ich da was löten (dann schauts eher schwierig aus)
lg
christian.
hallo!
habe seit kurzem über ebay ein gigaset 3015 ersteigert und aus deutschland geschickt bekommen. Habe nicht bedacht, dass es probleme geben könnte.
Habe einen eigenen telefonstecker verwendet (deutscher passt in österreich nicht), trotzdem komme ich nicht raus.
mobilteil wird gefunden, schaut auch so aus, wie wenn es wählen würde, aber keine chance. Wenn man angerufen wird, läutet das telefon auch nicht.
muss ich vielleicht irgendeine einstellung ändern, das originaltelefonkabel verwenden oder geht es sowieso grundsätzlich nicht?
wer kann mir helfen?
danke und lg, stefan c