Beiträge von JJo

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit von der Navigon Telekom Editiion auf die "Europa Vollversion" zu updaten? Hintergrund meiner Frage: Habe bereits Traffic Live, 3D und das Safety Paket hinzugekauft, würde jetzt aber doch gern die Vollversion nutzen.

Kann ich meine Module auf die Vollversion übernehmen, oder muss ich z.B. Traffic Live neu kaufen?

Hi,

aufgrund eines Upgrades verkaufe ich meine Vespa.

Daten:

Vespa LX 50 2T
    EZ 5/2008, 1.Hd.
    5.500 Km
    schwarz
    Unfallfrei
    kein Tuning
    seht guter Zustand
    inkl. Gepäckträger und orig. Vespa Topcase, versichert (TK) noch bis Feb. 2011

VHB 2.150 €

Ansicht und Abholung in Dortmund.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Weber Q100 bei Metro lieferbar: 179,99€ netto.
    Abzgl. 20% (Coupons gabs per eMail oder im Printprospekt) => Endpreis 171,35€ inkl. MwSt.

Coupons gelten leider nicht für Weber Grills... steht im Sternchentext

Habe den WD TV Live Player hier seit mehreren Wochen in Betrieb. Die Netzwerkprobleme treten nur auf, wenn ich per DHCP eine IP vergeben lasse. Bei fester IP läuft das Ding tadellos. Habe bisher nichts gefunden, was nicht abzuspielen wäre.

Die Bohnenmenge ist bei 2 Tassen natürlich doppelt so hoch. Anders wäres es ja wirklich albern.

2 Tassen Kaffe geht gut mit 2 kleinen Tassen gleichzeitig und jede unter 1 Düse stellen.

Espresso mache ich immer so: Bohnenmenge gleich lassen (2 Uhr) und Wassermenge auf 9 Uhr stellen. Vorher die Tassen aber mit heißem Dampf anwärmen und dann den Dampf ausschalten und über die Dampfentnahmedüse Wasser laufen lassen, bis die Kaffee-LEDs wieder leuchten.

Viel Spaß mit Deinem Gerät