Beiträge von manajah77

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    wieviel mb darf ein theme denn haben beim K750i?

Beim K700 hatte ich mal ein theme mit über 1MB! Geht das da auch?

moinsen benz-driver,

ich habe auf meinem k750i ein animiertes theme mit 1,4MB und das läuft ohne probleme!

wie groß ein theme sein darf, kann ich dir aber leider auch nicht sagen!

bis denne der manajah...

moinsen,

also das display vom k750i ist auf jedenfall besser als das vom k700i!
    und bezüglich des eternal themes, das ist ja auch nur 181kb groß! also vermute ich dass das von den farben her nur auf 128 farben läuft! schließlich ist das theme ja animiert und da sind 181kb schon ganzschön wenig!

wenn du ein anders theme installierst hast du nicht diese schlechten farbverläufe!

bis denne der manajah...

moinsen,

so wie es aussieht kommt das w800i schon im juli bei e-plus :top: und bei o2 warscheinlich gar nicht :flop:

angeblich hat das w800i nicht die internen tests von o2 bestanden (nur komisch das es baugleich mit dem k750i ist) und es gibt auch keine nachefrage von kunden für das gerät!? naja, wenn die meinen!

bis denne der manajah...

moinsen,

mein gerät ist auch aus der kw19 und ich habe keinerlei probleme!
    das der akkudeckel etwas knarzt ist bei den neuen geräten aber auch so!
    am anfang hat meiner auch nicht geknarzt aber nach ein paar tagen schon!
    ich hab heute mir ein paar geräte im o2 shop angeschaut und da knarzen die akkudeckel auch und die geräte sind aus der kw20.

ich galube aber auch das man daran nichts ändern kann, wegen dem dünnen kunststoff aus dem der akkudeckel ist!

bis denne der manajah...

Zitat

Original geschrieben von achim007
    zu 3. ja ich mach es auch wie beim Datenkabel nach oben wegklappen... geht ganz gut!
    Danke Achim :top:

moinsen,

von dieser methode würd ich dir abraten!
    bei uns im laden waren schon die ersten die so den stecker abgebrochen haben!
    hin und wieder schadet es nicht auch mal in die bedienungsanleitung eines neuen handys zu schauen! da wird man dann sehen, dass man den stecker einfach "Rauszieht" und nicht wie beim alten conector abknickt!

bis denne der manajah... ;)

danke john1281!
    genau das meinte ich!:top:
    somit ist jawohl klar dass das beim k750i nicht wirklich funzt mit dem solarisieren! zumindest bei den e-plus geräten!

ich hoffe das wird beim ersten softwareupdate geändert! genauso wie der viel zu leise lautsprecher :mad: beim telefonieren!

ansonsten ist das handy einfach der hammer! :top:

bis denne der manajah...

dragon-tmd

genau das meinte ich aber, die solarisierten bilder sind nicht solarisiert sondern sehen einfach nur "gemalter" aus!
    ich hab leider immo kein k700i hier, sonst würd ich dir zeigen was ich meine!
    beim k700i sah das eher wie ein negativ bild aus, d.h. die farben wurden beim solarisiern eben komplett anders (so wie es auch sein muß)!

bis denne der manajah...

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    In Abspiellisten gelöschte Videos tauchen nach Neustart des Mediaplayers wieder auf.

moinsen dargon-tmd,

das ist kein bug! du löschst die videos ja nur aus dem neü wo alle videos angezeigt werden die im tel. oder auf der karte sind! und nicht vom telefon oder memorystick! um das zu machen mußt du sie in dem datei manager löschen, oder du mußt im mediaplayer playlisten ertsellen und wenn du da ein video löschst ist das dann auch nicht mehr in der playlist! aber im menü "alle videos" wird es trotzdem angezeigt!

@alle

ist es bei euch auch nicht möglich im kameramodus den "solarisieren" effekt auszuwählen! ich meine auswählen geht, aber es hat praktisch keine auswirkung, außer das die bilder etwas "gemalter" aussehen! :flop: beim k700i war der effekt komplett anders, da wurden die bilder wirklich solarisiert!

bis denne der manajah...