-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Doch, das geht.
Einfach den blauen "Senden"-Button gedrückt halten, bis er grün wird. Dann nochmal kurz auf "Senden" drücken und die Nachricht wird als herkömmliche SMS versendet.
funktioniert bei mir mit dem 5c und IOS7.04 leider nicht.
-
-
sorry, hier stand Mist :flop:
-
Hi,
wenn ich Nachrichten an einen Freund versenden (hat iPhone und iPad), werden diese automatisch als iMessage gesendet, soweit so gut. Problematisch wird's wenn er mit seinem iPhone nur wenig Empfang hat, dann werden die Nachrichten an sein iPad zugestellt und an das iPhone nicht.
Daher meine Frage, ist es möglich beim senden von Nachrichten iMessage bzw. SMS auszuwählen - aktuelles Gerät iPhone 5c IOS 7?
-
Biete ein neues und Original verpacktes Booqpad für das Ipad 2 3 bzw. 4 in der Farbe coffee-cream, Material Echtleder.
Details gibts direkt beim Hersteller: http://www.booqeurope.com/eu/folios/booqpad/BPD3-CFC
Preis 44 Euro zzgl. ggfls Versand. Bei Interesse bitte PN
-
kommt schon. da ich ebay die Gebühren nicht gönne: neuer Preis 377 Euro
-
Ich habe folgendes "Problem" mit meinem 5c:
Wenn die Gegenstelle besetzt ist, führt das iphone bei Entsperren automatische eine Wahlwiederholung durch. Kann ich das im Menü deaktivieren - konnte leider nichts finden?
iPhone 5c mit Vodafone
-
-
lt. diversen Pressemitteilungen sollte bereits im Oktober die Kooperation mit Ampya starten. Bis dato kann ich leider nichts auf der Vodafone Homepage finden (Hotline ist auch ratlos). Kennt schon jemand den genauen Starttermin?
-