Klappt nu doch mit dem Original Ladegerät des 4ers. Hatte mir seiner Zeit noch ein Ersatzladegerät besorgt, dieses funktioniert nicht, ist dann wohl ne Fälschung gewesen :flop:
Beiträge von jer81
-
-
das läd das ipad2 aber nicht.
-
Kann mir jemand ein kleines Ladegerät (analog zur Größe des iphone Ladegerät) für das ipad2 empfehlen?
-
-
welches Konzept der Alten Leipziger war das denn? Normalerweise können die in der Rente locker mit anderen Gesellschaften mithalten ( vorausgesetzt es weden nicht die Schönrechnungen mit frei wählbaren Renditen verglichen) Gleichwihl gibts auch noch Faktoren wie z.B. die Rentengarantiezeit, welche die Rentenhöhe beeinflussen.
-
Hi,
schau dir mal den Fiskal Riester der Alten Leipziger an klick mich . Der ist von der Kostenstruktur recht human. Ist grundsätzlich ein klassisches Produkt, wo "nur" die Überschüsse investiert weden (bei freier Fondauswahl etc.) .Auf die einzelnen Tests würde ich nicht zuviel wertlegen, dort geht auch schon mal ein Produkt mit dem einfachsten Antrag als Testsieger hervor :p Daher immer auf die Gewichtungen im Test achten. Bei Rückfragen kannst du mir gerne ne Pn senden
-
Biete eine neue und original verpackte Schutzhülle für das ipad2. Es handelt sich um das Modell Elan Passport von Griffin in der Farbe schwarz klick mich
Preis 20 Euro zzgl Versand nach Wunsch.
-
vielen Dank :top:
Dann hatte ich wohl wieder nen gut geschulten Mitarbeiter am Telefon

-
Hi,
aktuell nutze ich meine MobileInternet Flat 7,2 mit einem UMTS-Stick und einem iPad
UMTS-Stick = Original Sim
iPad = Ultracarddas ganze funktionierte auch einwandfrei und parallel. Ist es nun möglich noch eine weitere UltraCard für z.B. ein Netbook zu erhalten? Falls ja, funktionieren die Karten dann weiterhin parallel?
Nach Rücksprache mit der Hotline funktioniert meine "aktuelle" Lösung nichtmals, da ich nur eine Datenleitung hätte. :confused:
-