17 euro :top:
Beiträge von jer81
-
-
17 euro :top:
-
Habe hier noch einen Pro7 Webstick in OVP und versiegelt rumliegen. Müsste als Promo noch 1 Gratismonat Flat drauf sein - Aber keine Gewähr dafür. Preisvorstellung 20 Euro inkl Versand als Warensendung. Bei Interesse bitte PN
-
Biete ein Case für das iPad 2, Modell Belkin Slim Folio Standfuß für iPad 2 klick mich
Preis: 20 Euro bei Abholung im Raum Köln/Bonn, alternativ zzgl. Versand nach Wahl.
-
gilt bei dem Tarif auch die Vodafone Reiseflat Data ?
-
Biete ein Acer Aspire one D255E Netbook
- Intel Atom N455, 1,6 GHz
- 10.1" LED (non glossy)
- 1GB RAM
- 250GB HDD
- Windows 7 Starter und AndroidDas Gerät ist ca. 2 Monate jung und wurde nur einmalig benutzt (benötige es nicht). Die Original Rechnung und Verpackung inkl. sämtlichen Zubehör ist vorhanden. Zusätzlich gibts noch eine Belkin Netbooktasche dazu. Versicherter Versand per dhl, oder Abholung im Raum Köln/Bonn. Preis: 185 Euro zzgl. Versand.
Bitte keine Tauschangebote und unverschämte Preisvorschläge
-
Biete biete eine neue Suncase Ledertasche für das Nokia 6700. Preisvorstellung 8 Euro inkl. Versand als Warensendung. Bei Interesse bitte PN
-
Habe folgendes Problem mit meinem C5:
Wenn ich als Thema Kontaktleiste auswähle, wird diese nicht angezeigt - es erscheinen nur am unteren Bildschirmrand die Schnellzugriffe :confused: Des Weiteren erscheint im Engergiesparmodus das ausgwählte Datum nicht.
Gibts da einen Trick?
edit: ach ja, die Firmware ist aktuell 71.0005
-
Hi,
suche nach einem gepflegtem Nokia Gerät wie z.B. Nokia E51 C5 6300 6303i etc.
-
Tausche einen neuwertigen BB Bold 9700 in OVP gegen ein Android Phone. Der BB ist ca. 6 Monate jung und in einem tadellosen Zustand (Displayfolie verbaut und immer in der Tasche getragen). Folgendes Original-Zubehör gehört ebenfalls zum Lieferumfang:
- BlackBerry Leder Swivel Holster (HDW-18960) OVP
- Blackberry Ledertasche Tasche (HDW-19862-002)
- BlackBerry Ledertasche (ACC-32917) OVP
- 2 x BlackBerry Ladestation (ASY14396011)Der Tausch sollte im Raum Köln/Leverkusen stattfinden. Da der BB in OVP und sehr gepflegt ist, bitte ich ebenfalls um Tauschangebote in OVP und gepflegtem Zustand.
Alternativ ist auch ein Verkauf des BB möglich.