Welche Firmware habt ihr installiert?
Handelt es sich wohl um ein Firmwareproblem, oder ein Hardwareproblem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Firmware habt ihr installiert?
Handelt es sich wohl um ein Firmwareproblem, oder ein Hardwareproblem?
Hallo,
ich biete einen Blackberry Curve 8900 original verpackt ( natürlich inkl. sämtlichen Original Zubehör) + Original Tischladestation (ASY-14396-007) + zusätzlicher Original Ledertasche (HDW-19862-001)
Der Zustand ist absolut neuwertig, da dass Gerät kaum benutzt wurde! Die Original Vodafone Rechnung vom 18.05.2010 wird natürlich mitgeliefert.
Preis: 200 Euro inkl. versicherten dhl Versand, alternativ ist eine Abhoung in Bonn möglich.
Bei Interesse bitte PN
Hallo,
ich würde gerne (wenn es bei der aktuellen Tarifstruktur noch möglich ist), meinen E-Plus Zehnsation Classic web verlängern.
Welche Angebote könnt ihr mir machen?
umso geistreicher deine urpsrüngliche Antwort! :flop:
danke für die geistreiche Antwort - auf die Idee bin ich auch schon gekommen :top:
Für sämtliche Leser, welche das System eines Forums kapiert haben und ggfls. ein ähnliches Problem haben:
das entsprechenende Modul als "cod" Datei laden und anschließend mit dem BlackBerry Master Control Programm einspielen.
Hi,
mein Curve Firmware 5.0.0.681 schreibt mir, dass das Modul net_rim_plazmic_mediaengine_pme12 fehlt.
Wo kann ich das Modul laden bzw. installieren?
Biete ein nagelneues Samsung S8500 aus einer Vertragsverlängerung! Karton noch original versiegelt. Gerät wird natürlich inkl. Original T-Mobile Rechnung zwecks Garantie geliefert.
Preis: 290 Euro inkl. versicherten dhl Versand, alternativ Abholung.
Bei Interesse bitte PN
muss laufen, ist lt. T-Mobile freigegeben. Siehe auch hier
Habe folgende Problem mit meinem Curve 8900:
Ich komme bei der Konfiguration der der Mobilbox Pro nicht über den Startbildschirm hinweg:
"Warten Sie, während der Bereitstellungsstatus der visuellen Mailbox bei Ihrem Mobilboxanbieter geprüft wird. ...."
Die SMS der Aktivierung ist angekommen.
Curve 8900 Firmware 4.6.1.310
Da es ein BES Gerät ist, kommt aktuell kein Firmwareupdate in Frage.
Hat jemand eine Idee?