Preis von 79,99 inkl. Versand steht immer noch ![]()
Beiträge von jer81
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von char
Panda Internet Security 2008 OEM 365-Tage 1-Platz-Vollversionhttp://www.pearl.de/product.js…tid=8909&vid=920&curr=DEM
1 Jahr kostenlose Lizenz für 0 Euro + Versandkosten
Gruß
char
hat schon jemand Erfahrungen mit der Panda-Software?
-
Leute kommt schon - das Ding verstaubt doch sonst nur
letzter Preis 79,99 inkl. Versand
-
Leider konnte ich über die Suche nicht wirklich eine Antwort finden :confused:
ich habe es endlich geschafft von meinem Time&More 50 in den Zehnsation Classic Web Code 25 zu wechseln. Der Tarifwechsel findet zum 01. Juli statt, lt. email Bestätigung sogar ohne Vertragsverlängerung
so, nun zu meiner Frage: wieviele Frei-SMS bekomme ich im Tarif Zehnsation Classic Web Code 25? 100, oder 150? -
nu aber: 44,99 inkl. Versand :top:
-
84,99 inkl. Versand per dhl :top:
-
und hoch :top:
-
Leute, kommt schon

-
Zitat
Original geschrieben von toka1310
bei den anderen kostet die Wii ja schon 14,95 € und hätte ich die Wii und nen LCD, den ich mir kaufen wollte, zusammen für 20 €.
Wer aber noch ein besseres Angebot hat, bitte schreiben.aber mit Sicherheit nicht bei Abschluss von 3 Verträgen? Schreib mal mobilblitz an (der Händler ist auch hier im Forum aktiv) und frag nach einem entsprechendem Angebot "tt (at) mobilblitz.de"
Hier der entsprechende Thread:
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Hmpf, mein Ipod wurde am 31.5. losgeschickt. Rechung ist auch schon da, nur kein Ipod
bei meiner bestellten Festplatte das gleiche :flop: Der dhl Sendungsstatus (Sendungsnummer hab ich von der Hotline genannt bekommen) hat sich bis dato nicht verändert:
Packstücknummer 206XXXXXXXXXX
Empfänger: XXX
Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 29.05.08 02:34
Vorgang: Transport zur ZustellbasisDenke das dhl mein Paket verschlampt hat :mad: Da die Festplatte nicht mehr lieferbar ist, kann auch keine Ersatzlieferung erfolgen.