Beiträge von jer81
-
-
Habe eben auf der HP von Dell gelesen das nun Drucker Aktionstage sind! Der Dell All-In-One Drucker 922 ist z. B. für 46 Euro zu haben (50% Rabatt). Das billigste All-In-One Gerät welches ich bisher gesehen hab lag bei 79 Euro. Eigentlich juckt es mich ja wieder in den Fingern, aber wie ist die Qualität der Dell Geräte? Kann man z. B. die Patronen selbst nachfüllen, oder muss man die teuren "Original" Patronen ordern
-
Weiß vielleicht jemand wo ich eine Bedienungsanleitung für den digitalen Anrufbeantworter LT9935 von Liftec finden kann? Auf der Medion Hompage ist diese nicht gelistet.
-
Hab den Infrarot Port grad im Bios aktiviert - funzt nun wunderbar!
-
Hab grad nachgeschaut, wird kein Infrarot angezeigt bzw. ist auch nicht installiert. Ist das Ding denn dann kaputt oder kann ich es mit der Treiber CD einfach installieren?
-
Habe eben mal probiert mein 6230 per Infrarot mit dem 510m zu vebinden, jedoch wurde keine Verbindung hergestellt. Lt. Dell Hompage soll Infrarot verbaut sein. Muss ich wohl noch irgendwas installieren oder ist mein Nb wohl defekt?
-
Ich würde es einfach mit etwas warmen Wasser und Ledertuch versuchen! Ich habe bei Brillenputztüchern den Eindruck das diese den Drech nur verteilen!
-
Mir ist das mal mit einem Panasonic passiert! Nachdem ich einen neuen Akku ausprobiert habe, funktionierte es wieder einwandfrei! Vielleicht hast Du ja auch Glück
-
Weiß jemand von euch wann das Nokia 6230 in die Software von Design your Handy aufgenommen wird? Beispielbilder zum 6230 stehen schon seit geraumer Zeit in deren Bildergalerie
-
immer noch zu haben