Beiträge von biotechx

hi

Ja trotzdem vielen Dank !! Werd mich bezüglich der Wandelung mal informieren!

So hab mich mal schlau gemacht , und schreibs hier hin falls es noch jemanden interressiert ...

"Wenn eine Ware solcher Art mängelbehaftet ist, hat der Käufer zwei Möglichkeiten: eine Rückgängigmachung des Kaufvertrages (Wandelung) oder eine Minderung des Kaufpreises. Laut Geschäftsbedingungen behält sich der Verkäufer in aller Regel noch eine dritte Möglichkeit offen: das Recht der Nachbesserung. Das ist zulässig, wenn der Verkäufer sämtliche Kosten für die Fehlerbeseitigung übernimmt, also auch für Transport und Material. Nach zwei erfolglosen Nachbesserungsversuchen darf der Käufer allerdings auf Wandelung oder Preisminderung bestehen."

Vielleicht hat aber dennoch jemand eine Idee , bezüglich meines St60 Problems?

Hi

Hmm Leider hat das St55/St60 kein Profil.

Es kommt ja noch schlimmer , denn wenn man möchte das es lautlos ist , muss man die Klingeltöne im Menü Einstellungen/Audio ausschalten. So nun sind aber die Signaltöne trotzdem aktiv , das heisst wenn eine Sms kommt läutet das Handy... dann schaltet man die Signaltöne ab, aber dann fängt das Handy lautstark zu vibrieren an obwohl dieser deaktiviert ist ...ZUM VERZWEIFELN!

Das Handy wurde auch bereits 2 x eingeschickt und kam mit den gleichen macken zurück. Umtausch gibts bei diesem Provider nicht. :(

Hallo

Also ich habe gesucht aber nichts zu diesem Thema gefunden, vielleicht kann mir aber einer von euch dabei helfen.

Folgendes: Wenn ich bei meinem St60 den Vibrationsalarm deaktiviere , danach mit der Sterntaste die Signaltöne ausschalte vibriert das Handy trotzdem wieder...

Ist dies ein seltsames Feature ?? oder ein BUG? den wenn der Vibrationsalarm ausgeschaltet ist sollte es auch nicht vibrieren ;)
    Ich habe bereits die Software 2 x auf den neuesten Stand gebracht

Währe Dankbar für eine Antwort

Liebe Grüsse