Beiträge von luftschaukel

Ja genau so habe ich es ja gemacht und auch die neuste Vers. der PC Suite install.
    Aber ich erhalte aber immer diese Fehlermeldung!

Muss ich irgendwo etwas in Outlook, PC Suite oder im Handy einstellen?

EDIT: Hier die Fehlermeldung in der PC Suite:

PC Sync-Informationen.

PC Sync ist auf ein Problem gestoßen und hat die Synchronisierung beendet. PC Sync-Informationen.

Mein Syncen mit Outlook klappt nicht, ich bekomme immer eine Fehlermeldung Systemfehler auf dem Handy, und in der PC Suite steht auch nicht weiter zu in der Fehlermeldung.

Gibts hier Irgendwo eine Anleitung wie ich was einstellen muss (Handy, Outlook und PC Suite)?

Kenne mich dazu nicht so aus.

Habe Outlook 2003.

Jaja hast ja recht, aber ich bin im Moment noch bissl auf mein E60 fixiert, da habe ich es einfach versäumt nach einer 2. Handyalt. zu schauen.
    Nun ja jetzt habsch erstmal das 5140i und in 2 Jahren ist das 5500 sicherlich ausgereift, oder hat sogar einen Nachfolger :D

Hallo, hoffe ich bin in der richtigen Rubrik?

Ich habe als 2. Handy mir ein 5140i zugelegt, nix besonderes aber für die Arbeit ideal.

Da ich in meinem Auto eine CK-7W verbaut habe, dachte ich mir, ich kaufe mir noch den Wireless Audio Adapter AD-5, um eine BT Verbindung beim fahren mit dem Auto zu haben.

Doch leider klappt die Kopplung nicht, d.h. im Display vom Handy wird nicht mal ein Auto Symbol dargestellt.

In der Beschreibung steht auch, wenn im Telefon Tastensperre aktiviert ist, dann wird diese beim einstöpseln des Adapter deaktiviert.

Passiert auch nicht.
    Blinken tut der Adapter aber (rot, grün).

Leider funzt keine Kopplung mit der CK-7W.

Ist der Adapter gar etwa nicht für die CK-7W geeignet?

Hat da jemand schon erfahrung mit?

THX für Eure Hilfe!

Re: Sperrcode/Systemfehler beim PC Suite Abgleich

Zitat

[i]

seit heute nachmittag tritt stets ein "Systemfehler" beim Sync mit PC Suite auf.

Jupp bei mir auch, ich habe ein benutzerprofil im tel. angelegt, hilft auch nicht....
    Ich sag ja, die Bedienungsanleitung kannste vergessen.... :mad: