Beiträge von luftschaukel

    Danke schon mal für die Antworten.


    Soweit ich weis sind die IPhones welches über VF "vertrieben" werden welche die aus Italien o.ä. stammen.


    Hm...
    Dann muss ich mich wohl oder übel mal mit Itunes anfreunden müssen....



    Schade das man nur die ganze Liste löschen kann, bei Nokia gehen auch Einzeleinträge.

    So Leute, so langsam stehe ich vor der Frage, Iphone kaufen (mit VVL bei VF) oder doch ein anderes Gerät?
    Für mich kommt im Moment das 3GS 16GB in Frage.


    Dazu ein paar Fragen:


    Ich hörte so etwas, das Apple eine neue SW rausbrigen soll, was "freie" Ipones blockieren soll (oder so ähnlich).
    Was ist da drann?
    Könnt ich dann irgendwann Probleme bekommen, da ich das IPhone ja mit VF betreiben möchte?


    Kann man in den Anruferlisten einzelne Gespräche löschen, oder nur die ganze Liste?
    Wie lange hält der Akku im Schnitt?


    Kann man das Iphone auch ohne das (mir) lästige Itunes (Windoofs) betreiben?
    (MP3, Klingeltöne usw.)


    THX für Eure Hilfe!

    Ich habe einen D2-VF KombiPaket Wo. 250 im 60/1 Sek-Takt in alle Netze und schwer interesse an einem IPhone.
    Eigentlich bin ich mit meinem Vetrag zufrieden, jetzt würde ich dann wohl nur noch die Internetflat dazu benötigen?


    Gibt es das genze als VVL?

    Ich habe mit meinem 5320 und in Verbindung mit meiner Auto FSE von Nokia (CK-7W) Bluetooth Probleme.


    Die Vertändigung während des telefonieres ist mieserabel bis gar nicht, ständig wird das Gespräch unterbrochen alles wie abgehackt.


    Dagegen ist die "Datenverbindung" via Bluetooth zur Nokia GPS Maus ohne Probleme.


    Weis jemand was das sein könnte?
    Neuste SW ist auf dem Handy drauf.

    Hallo Experten!


    Ich habe seit heute das 5320 und nun kann ich keine Musik auf das Telefon übertragen.


    Weder via Medientransfer, PC Suite (akt. Vers.) noch mit dem Nokia Music Programm.


    Immer wir die Übertragung mit Fehler unnbekannt :mad: abgebrochen.


    Hat jemand einen Rat???