Beiträge von pauld

@ Dwarslöper und rajenske

da gebe ich euch vollkommen recht, aber es war ja nach "neueren Geräten" gefragt, und da weiß man halt nicht genau was damit gemeint ist! Habe auch noch ein gutes altes T610 und da ist ein K810i halt schon ein neueres Gerät... :D

Aber ich finde es trotzdem traurig, das es dieses bei den aktuellen Geräten nicht mehr gibt! :flop:

Dadurch das ich bis vor kurzem das N73ME hatte und jetzt ein K810i besitze sage ich mal so ganz unvoreingenommen :D und vermisse mein gutes altes N73 nicht im geringsten!

Ich bin mit meinem K810i mehr als zufrieden, Verarbeitungsqualität ist auf keinen Fall schlechter als bei Nokia, Fotqualität auf jeden Fall wesentlich besser und ich bereue den Umstieg nicht im geringsten!

Wenn man das offene System Sybian nicht benötigt ist das K810i auf jeden Fall eine sehr sehr gute Alternative!

Schönen Abend noch.....

Also bei meinem K810i ist noch eine Standbyuhr verhanden und mir werden auch verpasste Anrufe oder SMS angezeigt. Weiß ja nicht, was Du unter aktuelle Modelle meinst, aber ich denke mal, das K810i zählt schon noch dazu.

Einen schönen Abend noch.....

Na kommt, keine Angebote?

Preis VHB 150€ oder Tauschangebot, am liebsten SE!

Der letzte Versuch, ansonsten behalte ich es doch.........

Doch nicht behalten! VERKAUFT!!!!!

Und mal hoch..... :D

Ganz vergessen, da Privatverkauf von meiner Seite keine Garantie. Aber das Gerät ist in einem sehr sehr guten Zustand und Bilder mache ich gerne auf Anfrage.

Und nun mal los..... :)

Hallo,

also ich habe ein P990i und muß sagen, das ich sehr zufrieden damit bin! Hatte davor ein P1i für zwei Wochen, kam aber, wenn ich ehrlich bin, nicht so mit den Tasten zurecht :mad: , da ist mir ehrlich das P990 lieber. Von der Cam ist das P1 etwas besser, aber es liegen keine Welten dazwischen, ich finde das P1 kommt nicht an das K810 z. B. ran, welches ich ebenfalls habe.

Das P990 ist allerdings schon etwas dicker als das P1 aber von der Geschwindigkeit geben sich beide nicht viel finde ich und das Betriebssystem ist ohnehin das gleiche! Nur das man die MS Karten fürs P990 billiger bekommt.

Denke mal, nimm Dir etwas Zeit und schau das Du beide Geräte mal in die Finger bekommst! Ich finde das das P990 sehr gut in der Hand liegt. Aber halt etwas dicker!

Verkaufe oder tausche mein SE P990i.....

Gerät ist in einem sehr gutem Zustand (Schulnotensystem 1-2), neuste Software, diverse Spiele und Themes.

Gerät ist OVP, inkl ca 22 Monate Garantie.

Bin an fast allem interessiert was von SE ist, einfach mal anbieten.

Verkauf 150 € zuzüglich Versand. Keine VHB!

Gruß und schönes Wochenende.

Sollte was interessantes dabei sein kann man sich über Zuzahlung oder ähnliches sicherlich einig werden!

Dabei ist ein 128 mb und ein 1 gb Speicherstick! Dazu der übliche 64mb Stick.

sammelbares...... Ich weiß nicht, was das Samsung Dir getan hat, aber ich gebe dhoobi recht... Du stellst alle, die nicht Deiner Meinung sind, als unwissend hin oder zumindest das sie die Samsung Brille aufhätten! Ich hatte mehrere Jahre einen Handyladen und denke mal, ich kann mir sehr woh ein Urteil erlauben! Diese Meinung bzw dieses Urteil ist sicherlich auch nicht allgemeingültig, aber man sollte doch immer die Meinungsfreiheit der anderen schätzen!

Das Samsung ist sicherlich kein Highend Handy. Aber es schlechter als diverses Sandkastenspielzeug darzustellen, das ist meiner Meinung doch arger Humbug! Wenn Samsung immer so schlecht wäre (was sie sich überhaupt nicht erlauben können) warum sind sie dann so beliebt? Irren sich Millionen von Menschen weltweit? Ich denke mal nicht! Wie schon gesagt, ALLE Geräte, egal von welchem Hersteller, haben ihre Fehler und Macken! Auch Samsung! Aber deswegen die Nutzer oder die Geräte herunterzuwürdigen ist in meinen Augen nicht sehr gut! Auch wenn man persönlich schlechte Erfahrungen mit einem Gerät hatte so muß das doch nicht auf alle zutreffen!

Ich wechsel sehr sehr oft meine Geräte und ich war, bis auf das letzte U700, immer mit Samsung eigentlich sehr zufrieden. Bei Nokia hatte ich schon wesentlich mehr Probleme, aber deswegen sage ich nicht, das die, die ein Nokia haben und zufrieden sind, unwissend sind! Man kann überall mal in die berühmte braune Masse greifen!

Also nun bitte wieder zurück zur konstuktiven Kritik und nicht zu pauschalen Verurteilungen!

Einen schönen Abend noch!

Viele Grüße