-
Hallo,
ich suche für meine Freundin einen neuen Vertrag.
Sie hat zur Zeit Simyo und telefoniert im Monat zwischen 100 und 200 minuten und schreibt ca 100-150 sms. Kommt bei Simyo also auf kosten von 30-35€ pro Monat.
Es wäre auf jeden Fall gut wenn es auch ein Eplus Vertrag werden würde, da ich auch bei E-Plus bin und den Clever One M Vertrag habe (1cent zu Eplus).
Meine Freundin ist zudem 22 und Studentin.
Wäre es vielleicht sogar günstiger wenn wir einen Partner-Vertrag machen würden? (meinen Vertrag würde ich im Oktober verlängern)
Als Handy hatten wir an ein relativ günstiges gedacht wie zum Beispiel das SE W200.
oder was würde das K800i o.ä. kosten?
Auszahlung wäre auch gut...
Also welchen Vertrag würdet ihr Empfehlen und was könntet ihr mir dazu Anbieten?
MFG
ReaveR
-
Danke Harlekyn für all die Tips und Infos!!!
Werde jetzt wohl in den Clever One M Tarif wechseln, die students option ist dort leider nicht möglich aber denke trotzdem, dass es sich für mich lohnt!
Für die freiminuten zahle ich ja auch 20 cent und wenn sie aufgebraucht sind sogar 45 cent!
Bei clever one M zwar bis zu 29 cent, dafür zu eplus etc ja nur 0,01€... die 150 Frei SMS vom Web Tarif bekomme ich ja auch.
Oder noch andere vorschläge?
z.B., dass es bei clever one bestimmt zusatzoptionen gibt oder ähnliches?
Werde um 8 von denen zurückgerufen! bis dahin könnt ihr noch tips geben oder mich vom wechsel abhalten 
-
also hab gerade erfahren, dass ich in den clever one M tarif wechseln kann...
da kann ich doch zu Eplus und simyo für 0,01 cent telefonieren, richtig?
was passiert wenn ich den mindestumsatz nicht erreiche?
dann wird auch einfach "5€ abgebucht, richtig?
kann ich online auch sehen wie viele minuten ich schon telefoniert habe?
und sind die sms mit inbegriffen in den 25€?
welche Vorwahlen gehören eigentlich zu Eplus/simyo?
-
oh, danek schonmal für den Festnetz-Tip!
Zur Zehnsation kann ich leider auch noch nicht wechseln...
wie gesagt, war heute im Shop und da meinten die, dass ich erst ab April 08 Wechseln kann! Und wenn ich dann schon den Vertrag änder bin ich an den auch nicht nur für 24 sonder 24+7 restmonate vom alten vertrag gebunden und das ist mir dann schon recht viel =/
Werd mir aber dann mal überlegen ob ich in den 200er tarif wechsel.
Und irgendwas ähnliches wie die partneroption gibts wirklich nicht?
Weil ihre nummer wirklich die einzige ist die ich übermäßig viel anrufe da ich vom Handy nur Kurzgespräche führe, meinst unter einer Minute und nur mit ihr auch mal 5-10 minuten quatsche!
Gruß
Martin
-
Hallo,
Ich hab eine Frage zum Eplus T&M Tarif...
und zwar hab ich den eplus T&M 100 Web 2004 und kommte mitlerweile leider meistens über die 100 freiminuten...den vertrag wechseln kann ich erst ab April '08. Komme über die 100 freiminuten hauptsächlich durch gespräche mit meiner Freundin. Habe mal von dieser Partneroption gehört...ist es für mich möglich diese Option für die simyo Nummer meiner Freundin einzurichten? Und was kostet das dann? 5€ oder 2,50€ hab da unterschiedliche Preise gehört.
Wollte erstmal hier anfragen, da man mir im Shop keine genaue Antwort geben konnte und die Hotline 1,69 oder sowas in der Art pro minute für mich kostet!
Danke schonmal für eure Hilfe
Gruß
Martin
-
Ok, interessiere mich vorerst vor allem für den Tungsten...gibt es denn noch irgendwelche alternativen?
-
hab das aufs GPS bezogen...mehr technik im gerät --> Gerät wird teurer...
Sie ist nicht auf ein OS festgelegt, Palm oder Windows Mobile etc kommt alles in Frage, hauptsache es kann gut mit Office Syncronisieren!
-
hab ich schon,
Sie braucht aber wirklich kein GPS...und das wird das Gerät denke ich mal schnell teurer machen!
-
Hallo,
ich suche für meine Mutter einen günstigen Organizer. Was er haben sollte etc:
Wichtig:
-Gute Kalenderfunktion
-gute Office Syncronisation
-gutes Display
-gute akkulaufzeit
-nicht zu groß (muss allerdings nicht in die Hosentasche)
-günstig (bis maximal 250€, gerne weniger)
-einfache Bedienbarkeit
Nicht so wichtig:
-wlan
-gps
-BT
Nicht erwünscht:
-Handyfunktion 
Also was könnt ihr mir da empfehlen?
Hab leider überhaupt keine Seite mit Testberichten zu handylosen Organizern gefunden...
Danke schon mal für eure Vorschläge!
Gruß
Martin
-
gib es vielleicht hier noch jemanden der diesen clienten noch hat und mir schicken könnte? wäre dieser person sehr verbunden