Hallo,
wir suchen ein Angebot für ein Nokia 7360 mit Base20 oder t-mobile Relax100/ Student. Nach Möglichkeit mit Frei-SMS o.Ä..
Neuvertrag aus t-mobile xtra classic (bei Base mit Nummernportierung).
Grüße,
Nils und Lisa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wir suchen ein Angebot für ein Nokia 7360 mit Base20 oder t-mobile Relax100/ Student. Nach Möglichkeit mit Frei-SMS o.Ä..
Neuvertrag aus t-mobile xtra classic (bei Base mit Nummernportierung).
Grüße,
Nils und Lisa
Hi.
Ich hätte gerne Angebot für eine VVL für meinen Eplus Privat Plus (2004 60/1) Tarif.
Als Handy hätte ich gerne ein Nokia 6230i oder eine vernünftige Auszahlung. Bin Student, falls das irgendwas ändert...
mfG, Nils
Hi.
Ich möchte gerne das Adressbuch meines SL45i auf mein 6230 übertragen. Per Suchfunktion und Google hab ich nur Anleitungen zur Übertragung mithilfe einer PC-Infrarotschnittstelle gefunden. Leider habe ich keine. Gibt es nen Weg die Daten direkt von einem Handy zum anderen zu senden (z.B. per IR oder MMC). Einzelne Einträge kann man ohne Probleme per IR übertragen, aber das ist mir ehrlich gesagt zu blöd/umständlich.
"Drucken via IrDA" bleibt erfolglos...
Kann jemand helfen?
mfG, Nils