Beiträge von roof

    Zitat


    "ich telefoniere für max. 1 Cent im Jahr" Heinis, "bin aber immer eingebucht und beanspruche die Netzressourcen", Rufnummern blockiert werden. Man muss in Deutschland auch mal von dem Roß runterkommen, dass ich für eine gebotene Leistung ("ich habe eine Handynummer und bin im Netz eingebucht"; jawoll meine Damen und Herren, das ist auch eine Leistung (die jemanden gewährt wird), auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen!) nichts zahlen muss. Die NBs sind schließlich kein Wohlfahrtsverein, sondern Wirtschaftsunternehmen.


    Auf welcher Seite stehst ihr eigendlich? Hier die reichen "Heinis" und auf der anderen Seite die armen Unternehmer, die von uns ausgebeutet werden.
    Oder war es doch umgekehrt. :confused:


    Vielleicht sind auch einige mit Firmenhandys unterwegs und telefonieren für lau.
    Da lässt es sich natürlich leicht "dahertelefonieren".


    Statt sich zu freuen, dass der normale Bürger durch solche Urteile (vielleicht) ein paar Euros einsparen kann, wird dieser auch noch als Scharotzer hingestellt.


    Prepaid-Kunden waren doch bisher eine Kuh zum melken.
    Zur Hauptzeit telefoniert und schon waren 15 Euro weg. Kein Wunder, dass sich Prepaid-Kunden kaum noch zu teleonieren trauten und ihr Handy nur für Notfälle benutzten.
    Sie wollen also nicht mehr telefonieren weil zu teuer?
    nicht mit uns. Erst leihen wir uns zinslos von solchen Kunden Geld in Form von Aufladegebühren und dann nehmen wir ihnen ihr Geld gleich ganz weg wenn sie es nicht verbrauchen. Und weil sich Diebstahl nicht so gut anhört nennen wir es einfach die 100 %- Verwaltungsgebühr. :flop:


    Vielleicht erledigt sich die ganze Sache auch von selbst.
    Die Tarife der Billiganbieter sind auf annähend gleichem Level.
    Punkten müssen diese irgendwann durch mehr Service. Ein Guthaben, das nicht schon nach einem 6 oder gar 3 Monate verfällt wäre mit Sicherheit ein Punkt um mehr Kunden zu erhalten.

    Ich habe das Handy nicht geöffnet. Handy aus der Hülle genommen, Haushaltstuch angefeuchtet (nicht nass, nur feucht)
    Staub mit dem Fingernagel zwischen den Tasten rausgewischt und das war es dann.


    Andere Frage.
    Das Handy muss ich wohl zum Shop im Internet schicken, bei dem ich es gekauft habe, oder ist es besser zu Siemens?
    Egal mal ob die es als Garantiefall sehen oder nicht.

    Papierhaushaltstuch mit Glasreiniger angefeuchtet.
    danach das Display damit gereinigt und ich bin auch über die Tasten damit gegangen. auch etwas zwischendrin, den Staub halt rausgewischt.
    War nicht nass nur feucht.
    Dass das Scheixxteil deswegen gleich die Grätsche macht soll man kaum glauben.
    Es haben schon Leute ihr Handy gewaschen und es ging noch und meines.. :mad:
    Garantie sollte schon noch gehen, schliesslich ist es ja nicht in Wasser getaucht worden oder sonst wie unsachgemäß behandelt worden.

    Hallo,
    mein Handy funktioniert nicht mehr.
    Habe die Tasten gereinigt...
    vorher war es schmutzig und hat funktioniert,
    jetzt ist es sauber und :flop:


    Nur die Einschalttaste ist noch i.O.
    Ich kann das Handy ein- und ausschalten aber danach funktioniert keine einzige Taste mehr. Ich kann deshalb auch mein Kennwort nicht eingeben und komme nach dem Startbildschirm nicht weiter.
    Habe das Update aufgespielt aber das hat nichts geändert.
    Gibt es noch eine Möglichkeit bevor ich es einschicken muss?
    Garantie ist noch drauf. Ist erst ein halben Jahr alt
    Besser zu Siemens oder zum Händler (im Internet)?


    Grüsse
    roof

    Re: Entäuschung


    Zitat


    Die Superauflösung der Kamera ist zwar toll, es wäre aber besser gewesen, auch in Licht zu investieren. 1,3 Megapixel sind ohne Licht in einer dunklen Maschinenhalle nutzlos und für Schönwetterfotos am Strand braucht man kein Telefon, das den Titel "Business" beansprucht.
    Fazit
    Siemens kommt nicht in den Konzern.


    Jörg


    Konzern?
    Bei uns werden Fotos mit Digitalkameras gemacht und nicht mit einem Handy.



    Warum liegt das Handy bei Xonio auf dem ersten Platz?
    Warum liegt es bei Connect im Mittelfeld. Wobei der Grund die Akkuleistung ist!
    Warum hat Connect das Handy erst 2 Monate nachdem es auf dem Markt war getestet? Da pfeif ich doch drauf wenn ich 2 Monate später lesen kann was ich inzwischen selbst festgestellt habe.
    Sehr ärgerlich. Ein Test viel zu spät, da kommt ja schon das nächste Handy auf den Markt. Und Xonio misst der Akkuleistung in ihrem Test viel zu wenig Bedeutung bei. Die testen das Teil mit den gleichen Richtlinien wie ein "Schülerhandy" :D


    Muss aber dazu sagen, dass ich mit den anderen Handys, die zur gleichen Zeit auf dem Markt waren, vermutlich auch nicht glücklicher geworden wäre. Denn da hat mir weder von der Bedienung noch vom Design eines so richtig zugesagt. Die einzige Alternative wäre gewesen, auf ein neues Modell zu warten.

    Hallo, seit 2 Wochen habe ich ein S65 Handy mit D2-Vertrag
    Gekauft im Internet.
    Alles mit O2- Zeug drin. Favoriten, voreigestellte Internetzugänge mit o2.
    Email mit O2 vorkonfiguriert usw. und das bei einem Handy mit d2 Vertragskopplung. :-(


    Konnte zwar die ganze O2- Optik ändern, Einschaltmelodie usw aber was mich immer noch ärger ist, wenn ich die kugel mit dem Joystick markiere immer O2 Aktive oben als Schriftzug erscheint.
    Wenn vodafone erscheinen würde wäre das ja noch ok, habe ja d2 aber das andere nervt mich halt echt.
    Kann ich das ändern?