Beiträge von NadFL

Habe meinen anten Golf 3 an solche Händler verkauft, nachdem ich mich nach einem Unfall von ihm verabschieden musste.
    Bei mir waren es politische Asylanten aus dem Iran (habe beim Verkauf mir die Papiere zeigen lassen). Die kaufen die Karren auf und verkaufen sie angeblich im Iran, wo dann die Teile für (keine Ahnung was) verwendet werden.

Ne Bekannte hat mir gesagt, dass solche Autos zerhackt im Container nach Afrika verschifft werden und dort nur die brauchbaren Teile genutzt werden. Das würde dazu passen, dass die beiden überhaupt nicht interessiert hat in welchem Zustand mein Auto war.
    Natürlich wollten die beiden ordentlich handeln (wer schonmal in der Türkei im Urlaub auf nem Basar war, weiß was ich meine :D ) ala, warum klingt Motor so komisch? Da ist Wasser im Motor! ...genau, tolle Diagnose
    Als ich sie wegen des zu niedrigen Preises wieder wegschicken wollte, waren sie auf einmal kompromissbereiter. Weil 200 km Anreise umsonst lohnt sich auch nicht für sie :D
    Wenn man keinen Druck hat die Karre unbedingt loszuwerden und gut handeln kann (hatte 2. Person dabei ala guter Bulle böser Bulle), so wie sie, die auch immer zu Zweit auftauchen und das gleiche Spielchen machen.
    Also um ne alte Karre zu entsoregn ist das ne gute Möglichkeit.

Zitat

Original geschrieben von Caliban
    ...der Akku hält problemlos 6 Tage...

Diese Aussage kann ich nicht annähernd glauben. Hast du nen super mega turbo Akku? Kenne niemenden von meinen 3 Bekannten und mir, wo der Akku mehr als 3 Tage hält. Lässt du dein Handy nur in der Ecke liegen und benutzt es nicht?

Zu den anderen Punkten kann ich dir voll und ganz zu stimmen. Geniales Handy. :D

Habe mir bei ebay noch nen 100mAh Akku bestellt, der ist aber nicht merklich besser als der Originale.

Wenn man aber damit leben kann, gibt es keine Probleme mit dem Handy.

Zitat

Original geschrieben von G4rg4mel
    nochmal na Frage, ich habe eplus und im moment das K700i, es ärgert mich aber die kurze akku laufzeit und mich interessiert de slider mechanismus. Wie lange hält der akku im durchschnitt??

danke

Der Akku hält im Schnitt 3 Tage, mehr nicht! :(
    Ansonsten ist es ein super Fon das SL65, bin sonst voll zufrieden