-
Dann ist als kleine Hilfe gesagt, dass je größer die gekauft Einheit, desto günstiger ist dein Einkauf.
Also nicht 10x 1/10tel Unze kaufen sondern gleich eine ganze oder nicht 10 ganze Unten, sondern gleich nen 250 g Barren usw.
Details wie schon festgestellt, erältst du aber in einem Edelmetall Forum und nicht auf Telefon-Treff.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Ne klar, es geht sicher um eine gut durchdachte Anlagestrategie hier, deshalb fragt der TE auch in einem Telefonforum nach.
Okay in dem Punkt hast du Recht! 
Zitat
Warum der Goldpreis momentan so hoch ist und warum man kein Prophet sein muss um vorherzusagen, dass er mittelfristig höchstwahrscheinlich wieder fallen wird, könnte man ganz leicht wissen, wenn man in den vergangenen Monaten aufmerksam die Nachrichten verfolgt hätte.
Was meinst du damit? Es gibt derzeit extrem viel in den Medien zu lesen, was je mach Quelle in die unterschiedlichsten Richtungen geht.
-
Zitat
Bei den Beträgen, die Otto Normaluser investieren kann, ist eine "Wertanlage" in Gold doch nichts weiter als Spielerei.
Warum das? Nur wenn man nur 20.000 Euro zum investieren hat, anstelle 1 Mio. ist es gleich Spielerei? Wenn ich stattdessen ein Sparbuch oder einen Bausparvertrag nehme ist es dann keine Spielerei mehr sondern ernst???? Oder dürfen Normalverdiener generell ihr Geld nicht investieren, weil es sich nicht lohnt? 
Zitat
Kein Mensch kann dir sagen, wo der Goldpreis in 10 oder 20 Jahren steht,
ja wie alle Dinge in der Zukunft! und deshalb sollte man die Finger davon lassen?
Stimmt Gold bringt ja keine Zinsen und essen kann man es auch nicht... 
Zitat
Fakt ist aber, dass er im Moment SEHR hoch ist.
und darum muss es also wieder fallen???
Ach so. 
-
Bitte Schumi eintragen
Alles glatt gelaufen, gern wieder!
-
was ist wenn man heute noch bestellt hat. Bekommt man dann noch die Freischaltung, oder ist es dafür zu spät?
Danke und Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von b.scheuert
Zitat:Für jeden der ehrlich promoviert hat ist der Gedanke nur peinlich und lächerlich. Würde mich damit selbst nie wohl fühlen.
Es gibt aber leider genug Leute, die das nie durchblicken und eine heiden Erfurcht vor dem "D" und dem "r" haben.
Was ist daran nicht ehrlich? Dissertation wird mit allem Drum und Dran verfasst, die Prozedere sind gleich. Ansonsten hat dein Post nichts mit dem Thema zu tun.
Meine Antwort hat sehr wohl was damit zu tun!
Du fragst nach einer Promotion in Ungarn bzw. Rumänien!
Dann kannst du auch gleich in der Ukraine bzw. Weißrussland suchen. Die bieten schnelle problemlose Promotionen für eine geringe Studiengebühr an 
Mir wär´ das voll peinlich!
-
Für jeden der ehrlich promoviert hat ist der Gedanke nur peinlich und lächerlich. Würde mich damit selbst nie wohl fühlen.
Es gibt aber leider genug Leute, die das nie durchblicken und eine heiden Erfurcht vor dem "D" und dem "r" haben.
-
Ja ich bin mir sicher, dass die noch aktuell sind. Es gibt sogar iPhone3Gs-Tarife mit Rabatt.
Unsere Diensthandys (BIK) in Ingolstadt sind alle aktuell T-Mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Es gibt keinen Mitarbeiter-Rahmenvertrag mehr mit T-Mobile. Volkswagen wechselt Mobil anscheinend komplett zu Vodafone. Lediglich die Festnetzkommunikation von Volkswagen wird noch von der Deutschen Telekom betreut.
Ich bin mir nicht sicher, ob das so stimmt.
Der VW-Rahmenvertrag ist von den Kosten her identisch mit dem von uns bei Audi. Hier gibt es auch noch einen T-Mobile Rahmenvertrag. Ich denke mal das ist jeweils der VW-Rahmenvertrag., da die Verträge ja sicherlich Konzern- und nicht nur Markenweitgültig sind.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
...
Die Materialanmutung muß man ebenfalls mögen.
leidensfähig bzw. anspruchslos trifft es wohl eher