Beiträge von Meik B3

    Hau ruck. Aus der Versenkung hol.


    Hatte das gleiche Prob mit E+, allerdings mit Nokia. Das Problem hat sich über ein Jahr hingezogen. Mehrere Geräte wurden getausch, Karten ebenso. Eine Besserung gab es nicht. Qualitätssicherungsprüfung wurde mit einem Standardbrief beantwortet. In Räumen kann es zu Empfangsminderung kommen und . . . . . blablabla.


    Ich habe dies meinem Händler mehrere Male vorgeführt. Der E+ AD hier in der Regio wurde eingeschaltet . . . . Keine Besserung.


    Mein Fazit: E+ hat da offensichtlich ein Problem, mit dem sie so nicht klarkommen oder es nicht zu beheben wissen. Ich habe den Vertrag auslaufen lassen und mir ein Siemens sl 65 und wieder E+ zugelegt. -> keine Probleme mehr bisher.


    Möglich wäre auch, dass das Telefon abgehört wird und die Software das nicht ganz rallt und die Karte irgendwann ausloggt. Kleiner Denkanstoß von mir.

    Bin von Nokia auf Siemens umgestiegen und meine Wahl viel aufs sl 65 in weiß.


    - Mit der Wap Taste habe ich keine Probleme.
    - Der Slider funktioniert meines Erachtens einwandfrei.
    - Mit der Tastatur komme ich klar.
    - Die Empfangsstärke lässt im E-Plus Netz zu wünschen übrig.
    - Die Sprachqualität finde ich ganz ok.
    - Bisher hat es sich zwei mal aufgehängt und zwei mal selbständig ausgeschaltet.
    - Heute wurde es zu Siemens eingeschick für Software Up.
    - Es ist für ein Mini etwas zu dick geraten.
    - Ein Blickfang für die Damenwelt allemal.


    Hab ich was vergessen :confused: