-
Hallo
Habe hier ein Sehr seltsames 8210 Rumliegen 
Also wenn ich das teil anmachen ist alles WUNDERBAR (keine fehler alles geht)
Tja, nun aber ein Problem..... Ich musste heute feststellen das wenn immer die Akkuanzeige weniger wie 3 Teilstriche (also unter der Hälfe) fällt, dann geht Plötzlich kein empfang mehr 
Ich weis das klingt sehr komisch ist aber war......
Ich dachte erst es läge am Akku, daher habe ich einen neuen rein getan (der war rappelvoll) und angeschaltet...und alles geht normal, außer wenn die Leistung wider unter 50% fällt (ab 2 Teilstriche) schwups wider der Empfang weg (dann ist ach nix mehr möglich) (anrufen / angerufen werden)
Was kann es sein wenn der Empfang immer weg geht wenn der Akku unter 3 teistriche fällt ???? Ist doch echt seltsam, oder ?
Gruß
Sky
-
OK, Sorry schon verstanden
Kommt net mehr vor !
Cancel mein Beitrag an besten komplett 
CU
Sky
-
EDIT: Was ihr ausserhalb von TT macht, ist Eure Sache; aber Tipps zum Versicherungsbetrug werden hier auf TT sicher nicht gegeben. SG
-
Also bei meinen Lappi schau es wie folgt aus:
Fn+F1= allgmeine Hilfe
Fn+F2= Sleep-Modus
Fn+F3= Bildmodus wechseln (das was du meinst)
Fn+F4= Bild Ein + Aus schalten
Fn+F5= Ton Ein + Aus schalten
cu
Sky
-
Nene, dafür ist eine Andere Kombie nötig 
Aber ich habe es schon herrausgefunden (müssen nämlich erst die Hotkeys insterliert sein, dann kann ich damit die Speaker EIN und AUS Schalten !
-
Verschlüsslung ??? Brauch mann soetwas *grins*
Also ich habe sie nicht an
(Ich habe nix geheimes)
-
kann ich ja mal testen, aber ob es wirklich was bringt ?
-
NA dann bin ich ja zuriden 
Und ich habe mir extra eine USB2.0 KArte gekauft *lol*
Nur weil ich dachte es schaft 11MB/s (dabei sind es ja nur 11Mbps)
-
Ist das den auch ein 11MBPS Netz ?
Den mit 600 Hast du schon mehr wie ich, und ich habe im gegensatz dazu noch 100% Empfangsstärke !
Das heist für mich, das ich doch etwas schneller sein müsste, oder ? (und 200-250 Kb/s machen schon gaz gut was aus !
-
Hallo
Ich habe ein W-LAn mit ein Übertragungsgeschindugkeit von 11Mbps (herstellerangabe)
Was für eine evektive Übertragung währe hier normal (in Kb/s) nach abzugen aller verluste (wenn mann von Obtimalen bedingungen ausgeht)
Ich Habe nämlich einTransfere von ca 500Kb/s ...... schein mir etwas wenig, Oder ?
Cu
Sky