ganz einfache frage
0163 - 87 33333
0174 -100 5670
welche ist besser?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ganz einfache frage
0163 - 87 33333
0174 -100 5670
welche ist besser?
hallo, ich fliege für 3 wochen nach medellin/kolumbien. habe eine d1 karte sowie o2 u. e plusr, wer da ein roaming hat und wie die preise sind???
und
ich belohne euch mit einem dankeschön für die viele hilfe
die nummer gefllt mir nicht
also , ich möchte den vertrag nicht,weil ich eine hässliche 12-stellige nr bekommen habe und die homenr. ist auch nicht schön
habe eine o2 genion online karte ohne handy bestellt welche gestern ankam. habe 1 mal telefoniert und 3 sms geschrieben, kann ich noch vom vertrag zurück oder nicht mehr, weil ich die karte benutzt habe?
habe auch noch einen im Aug. abgeschlossenen Orig. D1 Vertrag "Smile" abzugeben. Bei Übernahme erstatte ich sowohl die Grundgebühr als auch den Mindestumsatz für die gesamte Restlaufzeit....muss mich endlich von einigen meiner mittlerweile 9 Verträgen trennen..... BITTE PN
ja, oben ist ja schon alles gesagt, habe zu viele Verträge .... daher biete ich meinen orig. e-plus prof. s an und zahle die ganze restl. grundgebühr aus. bei interesse PN
hallo, habe interesse an einem o2 genion online tarif. aber ich finde keine möglichkeit ausserhalb der homezone relativ günstig (z.b. 7 ct. ins festnetz) zu telefonieren. ich verlange ja gar nicht 3 ct wie bei eplus.. aber es sind doch immer 49 ct in der hauotzeit oder?
tja..... wenn jemand über 100 sms monatl. schreibt,bleibt wohl nur ein online tarif üblich..... wenn jemand grösstenteils sehr kurze gespräche führt, entfallen wohl die minuten pakete........ was ist zu nehmen??
hallo, ich weiss noch immer folgendes nicht...
bei der city option, heisst dass , ich kann (wie bei eplus z.B.) in einen Vorwahlbereich mit 4 stellen , d.g. bei 02365 z.b. 02361, 02362,02363 etc., überallhin für 7 ct telefonieren oder nur in meiner 02365 (wäre ja kein grosser Vorteil.
Und local verstehe ich erst gar nicht...
kann jemand antworten? Danke