Beiträge von andy2010

Ich habe ein E710 bekommen, aber kein Vodafone-Karte. Nur E-PLUS Karte, einbuchen kann das Gerät. Nur zum Kontakte hinein zublättern, verweigert das Gerät. Nun ist meine Frage, kann das Gerät nur Vodafone annehmen ? Oder muss ich da ein anderes Software aufspielen. Falls ja, wo kann man es machen. Bis jetzt kenne ich nur NOKIA Shops etc. Wo in Dortmund gibt es einen Samsung Shop ?

Danke, Andy

Ich besitze einen NOKIA 6610, erst ungefähr 3 Monaten. Seit kurzem spielt die Beleuchtung bei den Tastaturen verückt. Es flackert bei drücken einige Tasten. Habt Ihr auch gleiche Probleme ? Wie kann ich das wieder in Ordnung bringen ? Fällt das auf die Garantie ???

Es stört mich umheimlich. Und die Tastensperre klappt meistens mittlerweile nur, wenn man auf die Tasten richtig reindrückt.

Ich bin so enttäuscht von NOKIA.

Ich denke, dass NOKIA jetzt ein Billigwarenfirma geworden ist. So viel Schrott auf dem Markt, und nichts funktioniert.

Danke!

Andy

Ich hab ein großes Problem mit meinem NOKIA 6510. Also, mein Akku ist leer geworden und ist ausgegangen. Ich schliesse mein Ladegerät an meimem Handy an. Und es passiert nix, kein Akku-Balken zusehen und lässt sich nicht einschalten. Wo kann das Problem legen ?

Er hatte noch nie Probleme gehabt. An Akku kanns nicht liegen, ich hab vom NOKIA 8210 den Akku (ist Baugleich) probiert, funz auch nicht.

Vielleicht hab Ihr Erfahrung und könnt mit Tips geben.

DANKE.