Beiträge von derDeeJay

Hi,
    ich hab das Angebot auch gesehen, jedoch hat hier bei mir in der Nähre (Castrop Rauxel) ein neuer Media MArkt aufgemacht und die haben folgendes Angebot zur Eröffnung und sind eventl. sogar noch welche da:

Fujiutsu Siemens Amilo M 7400:
    Intel Centrino M 710 Prozessor (1,4 GHZ 2 MB Cache 400MHZ Front Side BUs)
    512 MB Ram
    40GB Platte
    DVD Brenner
    INtel Extreme Graphics 2 Technologie mit bis zu 64MB und TV Out
    Wireless Lan
    3 x USB
    3 in 1 Card Reader
    XP Home recovery und works 7.0

für 987 €

also für 312 € weniger ein meiner Ansicht nach nahezu gleichwertiges Notebook. ok kein TV, und ich mein im aldi war ne 80er platte aber mal ehrlich 40 reichen doch...

Hi Leute,

hab mich zwar erst heute registriert, bin aber schon super begeistert von dem Forum, deshalb gleich meine nächste Frage für euch Experten :-)

Also will mir wieder ein 6310i holen, und da es das nur noch sehr selten komplett neu gibt, wollte ich hier mal fragen, was ihr von "refreshed" Geräten bei ebay haltet ???
    Die Anbieter scheinen seriös und eine Garantie gibts meist auch und Rückgaberecht...

hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Refreshed Geräten??

DANKE !!!

mal sehen vieleicht hol ich mir auch ein 6230 nach den ganzen netten Meinungen hier im Forum...scheint ja echt ein super Teil zu sein...nur ich hab eigentlich mit neuen Nokia Handys schlechte Erfahrungen gemacht...waren fast alle nur Montags Geräte....

gibt es das 2650 nicht schon?
    auf der Nokia Seite finde ich keine Angaben wo steht Verfügbar ab XY...und im Shop steht davon auch nichts...

weiß einer wo man das 6310i noch günstig Neu bekommt???
    bei ebay gibts meist nur refresht geräte aber kaum komplett neue und wenn dann ohne Rechnung....

bin schon eher der business handy typ :-)
    nur für mich brauch an einem business handy keine Kamera sein,
    sollte lange Standby Zeiten haben und vor allem guten Empfang.
    Und es sollte robust sein da ich im Veranstaltungsbereich arbeite...

Hallo,
    bin ein Foren Neuling hier und dachte ich mache direkt mal einen neuen Thread auf.
    Ich hab z.Z. mein 20. Handy (Samsung E800), bin aber eher der Nokia Freund.

Bin eigentlich nur durch Zufall auf das 2650 gestoßen, und finde es vom Design her nicht schlecht.
    Ausserdem finde ich es gut, das es auch mal wieder ein Handy ohne Kamera gibt.

Da ich aber grundsätzlich eher keine Klapphandys mag, weil die so schnell anfangen zu "wackeln" wollte ich mal hier im Forum fragen, ob ihr schon Erfahrungswerte vom 2650 habt ???
    ODer soll ich es mal kaufen und hier mal einen kleinen Test zum Einstieg schreiben?

Als letztes Nokia hatte ich das 6600, ich fand es zwar gut, bin aber den neueren Nokia Modeelen eher Kritisch gegenüber. Beim 6600 finde ich die Software einfach zu langsam. Ich hatte immer das Gefühl die schmiert gleich ab :-)

Na ja darum solls hier ja auch nicht gehen.

Mich würd einfach mal eure Meinung zum 2650 interessieren....sonst hol ich mir wieder ein schönes 6310i :-)

Gruß
    Hendrik