Bisher hatten die series 40 Handys ja auch keine integrierte VGA-Cam, sondern nur CIF (3200/7250(i))! Und die Bilder mit dem Cameraheadset (auch VGA) haben auch schon eine gute Qualität besessen!
Beiträge von Maginal
-
-
@ all: Eh Leute nicht schlagen! Der Daumen nach unten war nur daraufbezogen, dass die den Film unberechtigt hatten, also von emule oder sonstwo!Sonst habe ich nix gegen 19 Jährige! Ist ja erst 12 Jahre her, dass ich so alt war!;) ich hätte da bestimmt auch ein p900 gehabt, so wie ich mich kenne!:D
-
Zitat
Original geschrieben von amiroquai
Ist ein ganz normaler Shop.Auf die 9 negativen würd ich sch..ssen denn da wo gehobelt wird...
Der Preis für das 6600 ist wirklich TOP!
Und schon isse wech die Auktion!
-
So Mitte Juli 2001 habe ich auf meinem 9210 eine Captain Future Folge im NIM Format öfters gekuckt! War aber sehr anstrengend auf Dauer! Aber da haben die Leute noch geglotzt! Mittlererweile kann ich in der Strassenbahn gegen die 19 Jährigen Kiddies mit ihren P800/XDAs/3650 nichts mehr reissen!:(
Die haben da sogar schon Matrix Revolutions draufgehabt!:flop: Woher wohl? -
Zitat
Original geschrieben von n3o
.Eventuell genuegt ihm aber ja auch schon dein Ruf hier im Forum... Frag' einfach nach
n3o.
Dann natürlich lieber nicht!

-
Kurze Frage: Es wird ja auch Lastschriftverfahren angeboten! Kann man das gleich bei der ersten Bestellung nutzen, oder muss man sozusagen "bekannt" sein,.d.h. erst bei der zweiten oder dritten Lieferung? Danke für die Antworten!
-
Wir könnten natürlich jetzt noch spekulieren/diskutieren, wann es bei den Mobilfunkanbietern lieferbar ist. Dann würden die Threads über die aktuellen Vertragsgeräte im Providerforum nicht ausarten!
Also mach ich mal den Anfang!
Sicher weiß ich nur, dass es debitel mit allen Netzen für 299 mit Vertrag im Angebot hat!;) -
-
Am besten gleich hier! Dann findest Du die aktuellsten Spekulationen!;)
-
Super aussagekräftiger Titel!
Es steht doch extra groß in roten Lettern (Buchstaben) da, dass man einen aussagekräftigen Titel wählen soll! Was ist mit eplus? Ein paar Worte mehr hätten nicht geschadet? Und mit irgendwie kann ich nichts anfangen! Wie irgendwie??