-
Zitat
Original geschrieben von aandyy
Roman:
Stimme dir eindeutig zu. So was ist das letzte!
Versuch am besten bei der Post rauszufinden, ob was unterwegs ist und wenn nicht, würde ich möglichst schnell anzeige erstatten und deren Konto sperren lasssen. Vielleicht ist ja noch was zu retten.
Natürlich kann es auch sein, dass wieder alles ins reine kommt, aber ich kenn das Prinzip eigentlich schon. Das ist ganz normal. Erst mal schaffen die Vertrauen durch viele Punke (egal ob ebay-bewertungen oder Forumbeiträge) und dann wird auf große Nummer abgezockt. Deswegen immer per Nachnahme !!
Hoffe, dass wir uns irren und du dein Geld wieder siehst, halte es aber für unwahrscheinlich. Mit Sicherheit haben bei denen nicht so viele Leute bestellt, dass sie total überlastet sind. Äußerst unwahrscheinlich. :flop:
Sachte, sachte, dass wird sich alles klären!;) Immer ruhig Blut!:)
-
Schaltet dieser Shop noch Studentenkonditionen? Die Preisliste mit den 119 Euro wurde nämlich nicht mehr überarbeitet!:confused:
Es geht nicht um das t610, sondern um die Konditionen!;)
-
Toll ist auch, dass der Nokia Online Shop SMS und Emails verschicken will, falls es lieferbar sei! Das graue ist jetzt lieferbar, aber weit und breit keine SMS bzw. Email!:confused: Klick für grau hier!
Seit 11.00 auch das rose!:D
-
Zitat
Original geschrieben von Factory-2-you.de
Diejenigen die sich gestern schon für den Kauf entschlossen haben, bekommen eine Gutschrift über die Höher der Differenz zwischen Preis alt und Preis neu.
Mfg
sebastian
:top: :top: :top: Besser als bei MediaMarkt!
-
:eek: Ach du Sch.....e! Ich wollte gerade bestellen! Naja, warten wir mal! Bei e...y demnächst für 399.-!;)
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Warum sollte ich? Wenn er hier aus dem Zusammenhang herausgerissene Bemerkungen von sich gibt, kann ich erwarten, daß er erklärt, was er meint oder zumindest verlinkt, wo er dazu was gesagt hat.
Link!
-
Mann, lesen muss so schwierig sein! OH GOTT!
-
Zitat
Well from what ive heard from a Nokia guy is that the new communicator "THE NOKIA 9500" will be announced in Dec 1st week. It looks a bit like the Psion Revo, Will of course have bluetooth, GPRS, Touch Screen + Keyboard & also will have a WiFi + what already has been mentioned above.
& the release date is May 2004... was actually April...but not anymore..
Hope all this is true though... cause th communicator has to have a keyboard
Quelle: Klick mich!
-
Midis vom T 610 sind bis zu 32 Stimmig, aber im verkehrsfähigen Umlauf sind nur 16 stimmige! Aber sonst hast du recht, das 3510i unterstützt nur vier Stimmen! Also die Freundin soll selber ins Wap-Portal und sich dort die passenden Töne suchen!;)
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hi!
Beim 3650 war es von vornherein mit I-Mode im Programm (allerdings sind es ja genau genommen nur andere Einwahlparameter). Keine Angst Du wirst I-Mode auch mit dem 6600 nutzen können.
Mehr dazu in "lanturlu"'s Thread zum Theme Netfront Browser hier.
Gruß,
Meilow
Alles anzeigen
Nein, nicht so voreilig!:D Wenn eplus das 6600 anhand der Kennung aussperrt wie z.B. das P800/900 dann nützen auch die Zugangsdaten nix! 
EDIT: Sorry, über den Netfront Umweg wird es gehen, aber nicht "direkt" so wie beim 3650!