-
Zitat
Folgende Geräte unterstützen die Sprachwahl für das Cark91:
6210, 6250 (Ist das auch Cark91?), 6310, 6310i
Das 6250 geht nur in den Car-Kit 111!;) Am besten ist das 6310i mit der hellblauen Beleuchtung! Sieht sehr gut aus und hat natürlich Sprachwahl! Der größte Vorteil ist natürlich, wenn Du mit deinem Auto in den USA bist, dass Du dank 6310i auch telefonieren kannst (in den größeren Städten!):D SCNR
-
Jeder mag zu diesem Thema seine eigene Auffassung haben; aber ist eine Lücke da, muss eben der Anbieter sehen wie er sie schließt! Wer aufladen will, soll das tun- anscheinend gibt es noch genug und O2 tut rechtlich gar nichts!
Einer der im Moment die Charts anführt: Klick mich!
-
Einige scheinen das 535 ja schon zu besitezn! Wie viele SMS kann man denn im 535 speichern? Danke für die Antworten!
-
o2 führt ab 15.09. 2003 die erste WapFlatrate in D ein! Quelle: http://www.teltarif.de
EDIT: Wird im Providerforum schon erwähnt! Sorry! Bitte ein Schloß!:apaul:
-
ja, der virgile hat anscheinend mächtig viel Zeit und seine Handysammlung ist nicht von schlechten Eltern! Der testet ja alles! Scheint von Beruf Sohn zu sein, der Porsche ist nämlich seiner!:-))
-
Zitat
Mist zu spät! Super Preis!:(
-
Los, auf gehts wo sind die Spekulationspostings?:D 
Nein im Ernst! Abwarten, bevor sich hier wieder alle tottreten!
-
Hallo und erstmal Herzlich Willkommen bei TT! Deiner Signatur entnehme ich, dass Du aus Berlin kommst! Vielleicht solltest Du mal Nokia4life anmailen per PN, vielleicht kann er dir helfen! Er kommt nämlich auch aus Berlin! 
-
Habt ihr euch mal den Text in diesem franz. Forum durchgelesen? Virgile hat einen Prototyp V 1.27.0 mit Softwaredatum vom 04.07.2003 benutzt! Da kann man über die Bildqualität bis zum finalen Release wenig sagen und zur Not gibt es ja den Photographer!:D
EDIT: Es ging bei dem Posting vor mir um die Bilder nicht um die Videos!
-
wenn man den schon kaufen will, dann aber ein paar Euros günstiger hier!