Beiträge von Maginal

:eek: Man kann die neutrale Software nicht drüberflashen! Geht ja beim 7650 ohne Probs! Hätte ich nicht gedacht, dass Nokia so etwas zulässt! Der T-Mobile Bildschirmschoner wird auch viel Saft ziehen, falls jedesmal bei einer bestimmten Aktion das Licht angeht!:flop: Wo soll das alles noch hinführen? Wie wird erst das SX1 gebrandet sein!:D

Das Bild kommt auch nur, wenn man die Cachegröße extrem kelin wählt, so wie ich! Es ist definitiv nur das Wap Konto, allerdings sind alle Konten nach einem Masterreset wieder da! War sonst noch was?............... Achja! ja, ich habe ein Vodafone P900!:D ;)

Irgendwann wird der Tag kommen, an dem kein Händler mehr bei TT Spezialpreise machen wird! Wo ist fonmarkt? Wo ist MpTelecom? Wo ist fonez.de? Man merkt die haben keine Lust mehr, nicht viel zu verdienen und sich dann noch Vorwürfe machen zu lassen! Die Vorwürfe mögen alle korrekt sein, aber wenn ich etwas sofort haben will, dann muss mir mein Ansprechpartner gegenüberstehen und ich muss eben mehr zahlen, so ist die Welt!

es mag alles richtig sein, dass in den Betreibershop alles teurer ist! Doch vergesst nicht den Austauschservice! Wenn ich ein Gerät im eplus-shop (oder vodafone oder o2, wie es bei t-mobile ist, weiß ich nicht!) kaufe und es geht kaputt, rufe ich die Hotline an und lass es austauschen, ohne dass irgendwelche Repaturversuche seitens MediaMarkt oder Makromarkt vorgenommen werden. Dazu muss aber z.B. bei eplus die IMEI Nummer bekannt sein, egal mit welchem Vertrag es gekauft wurde und schwupp die wupp ist das jungfräuliche Gerät ohne Kratzer da!

Du kannst bis auf ein Wap Konto alles löschen! Bei einem Reset sind aber alle Konten wieder da! Ebenso hat man beim Öffnen des Wap-Browsers das rote Vodafone Logo in Form einer Simkarte auf dem Display! Update geht grundsätzlich ohne Probleme, allerdings darf bei der Frage nach der CDA Nummer nur alles das eingeben werden bis zum ersten Leerzeichen also z.B. CDA162004/10 und nicht das R2A01 dahinter, dann geht das Update, sofern man nicht schon die neueste Version hat. Falls das "Branding" stört, kann eigentlich ein Service Punkt die Version überschreiben! (Berichte dazu unter http://www.p800.info );)

Anscheinend darf man hier nichts negatives über das SX1 sagen! Doch der Akku ist vor dem offiziellen Release und jetzt nach dem Release unter aller Kanone! Das hat Siemens definitiv noch nicht im Griff! Aber was nicht ist kann ja noch werden! ;) Okay, die dauernden Abstürze stören mich wenig, das war beim 7650 am Anfang auch nicht anders!;) Aber sonst ist schon alles am rechten Platz, vielleicht gewöhn ich mich ja noch an die Tastatur!

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Desweiteren sollte man vielleicht noch sagen, dass es die V&D Option soweit ich weiß nichtmehr für Neukunden gibt.

Stimmt! Ich glaube sogar, dass es bei Alt-Rahmenvertägen nicht mehr bei neu aktivierten Karten freigeschaltet werden kann!

Zitat

Original geschrieben von t-mobile

Die Telekom ist sicher nicht mein Liebelingsunternehmen,

Aha! Deswegen auch Dein Nick! SCNR :D

Nein, im Ernst, das ist alles noch nicht spruchreif! Wozu gibt es denn ein OVG! Die Telekom wird schon die richtigen Schritte eingeleitet haben!;)