-
Zitat
Original geschrieben von Marco
Ja, ich hab's heute geholt....Jamba kommt noch dazu / sonst gibt's keine
6Monate Grundgebührbefreiung; ist imho trozdem ein top Angebot.
O2 gibt's glaub ich drei Monate Grundgebührfrei.
Alles anzeigen
Es gibt auch ohne Jamba 6 Monat GG-Befreiung; das Angebot aus der Werbung ist ausdrücklich auch ohne Jamba! Einfach drängen!:D 
-
Re: Suche: Nokia 8850 neu
Zitat
Original geschrieben von DukeNukem
Hallo,
ich möchte mir gerne ein neues Nokia 8850 kaufen.
Wo kann ich es am günstigsten bekommen?
Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide
Alles anzeigen
Versuchs mal bei http://www.calaron.de!
Zumindest machen die auf guenstiger.de Werbung! Musst den mal eine Email schreiben!
-
In Schweden scheint ja der Vorrat unenedlich zu sein, sonst könnte ja MP Telecom die P 800 hier nicht so durchschieben! Also ich glaube, wenn das hier so weiter geht muss ich auch bestellen!:D
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Aufgrund der vielen Anfragen:
1. Die deutsche Sprachdatei ist noch nicht verfügbar, kann aber nach Erscheinen per PC in das P800 geladen werden.
2. Reparaturen und Softwareupdates können hier durchgeführt werden.
3. Wir erwarten am Montag 31.12.2002 die nächsten Geräte, für die jedoch bereits sehr viele Bestellungen vorliegen. Bitte über unseren Onlineshop bestellen. Nur über unseren Shop bestellte Geräte werden berücksichtigt. Bitte keine Bestellungen über mail oder pn.
4. Alle Bestellungen aus unserer ersten Lieferung sind per Post raus.
CU
Marcus
Alles anzeigen
Sorry, heißt das jetzt Montag 30.12. oder Dienstag 31.12.?:confused:
-
Statt 8910i soll das wohl 3510i heißen!:)
-
Re: unterscheied
Zitat
Original geschrieben von Ceyload
gibt es da einen Unterschied zwischen dem von ebay und von mptelecom?
wenn nicht, dann würde ich es von ebay bestellen!
Was meint ihr , wäre es okay?
Ich mein der Preis ist schon ganz OK
Alles anzeigen
Nochmal gaaaaanz laaaangsam:D , bei Ebay ist eine Auktion, die Dir nur garantiert (oder vielleicht auch nicht), dass Du irgendwann das P800 für 749.- Euro bekommst! Das kann aber auch erst im März sein! Da bekommst Du es voraussichtlich aber auch beim Händler um die Ecke zu diesem Preis oder sogar billiger! Der Ebay seller faselt was von unverbindlichem Liefertermin!
-
Der Sinn erschließt sich mir nicht:
1) Wenn es euch nicht gefällt, dann kauft euch doch ein Samsung, Panasonic etc!
2) Knapp 50 % der Leute in D scheint es nicht zu stören!
3) Ihr könnt sowieso nichts daran ändern!
4) Wurde schon oft diskutiert! 
-
Zitat
Original geschrieben von John
Dt Softwarepaket mit Softwareversion 4.09 ist draussen...fehlt nur noch der Flash Adpater 
CU John
Da werde ich wohl mal Richtung Heilbronn fahren müssen!:D
-
Zitat
Original geschrieben von Da_StriKa
kleiner tip:
guck mal bei e*ay.de, wenns da nichts gibt gibts auf jeden fall was bei e*ay.com, da habe ich meins auch bestellt.
kostet mich 489,-$, kommt dafür aber auch erst am 13.01.03 hier an weil mir das meine oma die grad da drüben ist mitbringt und als ihres "tarnt" womit ich mir den Zoll erspare 
ich zähl schon die minuten, aber bei 18% Zoll und nochmal ~40$ für versand... da kann ich dann doch ein wenig warten wenns sein muss!
Du hast noch die Einfuhrumsatzsteuer vergessen, beträgt auch nochmal ca. 70 Euro!
-
Zitat
Original geschrieben von Joe70
Moin
Cool! Endlich jemand der mitdenkt. Mein Spruch. Guckt nicht immer auf die Handypreise, sondern auf die Folgekosten. Ich will mein Mobilteil auch benutzen und mich nicht nur immer an der Netzanzeige erfreuen.
MfG
Joe70
Alles anzeigen
Gute Aussage! Wenn immer Prepaid-kunden kommen und sagen ich muss immer erreichbar sein! Da lach ich mich tot! Ich will telefonieren und zwar günstig in alle handynetze und da kommt eben nur eplus in Frage! Aber egal, soll jeder machen wie er will!:)