Beiträge von Maginal

Es gibt auch ohne Jamba 6 Monat GG-Befreiung; das Angebot aus der Werbung ist ausdrücklich auch ohne Jamba! Einfach drängen!:D :D

Re: Suche: Nokia 8850 neu

Versuchs mal bei http://www.calaron.de!

Zumindest machen die auf guenstiger.de Werbung! Musst den mal eine Email schreiben!

Sorry, heißt das jetzt Montag 30.12. oder Dienstag 31.12.?:confused:

Re: unterscheied

Nochmal gaaaaanz laaaangsam:D , bei Ebay ist eine Auktion, die Dir nur garantiert (oder vielleicht auch nicht), dass Du irgendwann das P800 für 749.- Euro bekommst! Das kann aber auch erst im März sein! Da bekommst Du es voraussichtlich aber auch beim Händler um die Ecke zu diesem Preis oder sogar billiger! Der Ebay seller faselt was von unverbindlichem Liefertermin!

Der Sinn erschließt sich mir nicht:

1) Wenn es euch nicht gefällt, dann kauft euch doch ein Samsung, Panasonic etc!

2) Knapp 50 % der Leute in D scheint es nicht zu stören!

3) Ihr könnt sowieso nichts daran ändern!

4) Wurde schon oft diskutiert! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Da_StriKa
    kleiner tip:
    guck mal bei e*ay.de, wenns da nichts gibt gibts auf jeden fall was bei e*ay.com, da habe ich meins auch bestellt.
    kostet mich 489,-$, kommt dafür aber auch erst am 13.01.03 hier an weil mir das meine oma die grad da drüben ist mitbringt und als ihres "tarnt" womit ich mir den Zoll erspare :D
    ich zähl schon die minuten, aber bei 18% Zoll und nochmal ~40$ für versand... da kann ich dann doch ein wenig warten wenns sein muss!

Du hast noch die Einfuhrumsatzsteuer vergessen, beträgt auch nochmal ca. 70 Euro!:rolleyes:

Gute Aussage! Wenn immer Prepaid-kunden kommen und sagen ich muss immer erreichbar sein! Da lach ich mich tot! Ich will telefonieren und zwar günstig in alle handynetze und da kommt eben nur eplus in Frage! Aber egal, soll jeder machen wie er will!:)