-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
PN= Bei dem User dem Du eine PN schicken willst, einfach auf das Post Symbol klicken.
Wir wollen alle wissen, wo es das zum dem Preis gibt! Wir sind doch eine community! Also kannst Du die firma auch im werbeforum posten!:)
Mist zu spät!
-
Schick mir die Adresse der Firma! 600 € sind ein guter Preis zumindest im Moment!;)
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Dann hat sich das mit dem reklamieren schon erledigt.
Nur, versuchen kann man´s ja mal...
Gruß Ben
Ruf bei der Hotline an und bestelle den Zusatzdienst "Jamba_paket" ab und Du sparst einen Euro!:top:
-
ja und das schon seit 1.11.2002 http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=195839#post195839 sozusagen Dauertiefpreis!:D
-
Und irgendwas von Snap`s oops up von 1990 ist auch gesampelt! Ich kann das Geräusch nicht beschreiben, so ein Quieken!
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Lieber Nokiafan, schau mal 2 Threads weiter unten.
Sind zwar keine deutschen Geräte, aber die SW könntest Du Dir sicher in DE aufspielen lassen..
PS: Hast es wohl besonders eilig?
Wobei ich denke, das u.U. die deutsche Sprache schon drauf ist!
-
Es ist wirklich ein Hohn, dass im Handy Magazin ein Test über das Z 100 erschienen ist und bis auf kleine Ausnahmen (Tastatur!) eigentlich positiv gelaufen ist! Mit dem Z 100 wäre der Smartphonemarkt sicher aufgerollt worden, aber so ist es ein Hängen und Würgen vom einen Communicator zum andern!
-
@ Günni112 : Ist schon etwas unverfroren, was Du hier treibst!:mad: 
-
Lieferdatum aber dann erst 7. - 11 .11!
-
Natürlich!;) Ich sagte dies nur, weil wir bei den Importgeräten die Diskussion hatten, dass es kein Händler mit Amex anbot und jetzt auch im Moment nur der Online shop es per Amex anbietet (Bonuspunkte! lechz!):)