Beiträge von Maginal

Wir haben ja noch nicht den 26.09.2002! Oder glaubt ihr, dass da nur das 6650 vorgestellt wird! Wenn dann noch nicht, könnte der späte Marktstart des P800 Schuld sein. Nokia kann im Moment ohne Probleme 7650 verkaufen! Und ab 28.09. sponsert vodafone das 7650 noch mehr und es wird im Shop dann für 249 Euro über den Tisch gehen! Also warum jetzt schon ein i-Modell vorstellen!:rolleyes:

Helmut Kohl hat aber kein staatstragendes Amt inne und ist sog. Hinterbänkler! Da ist die Außenwirkung nicht so gegeben!

Und SPD darf man aufgrund der Äußerung des Kanzlers " wenn wir die A-zahlen nicht von 4.... auf 3,5 ... blahblah, dann haben wir es nicht verdient wiedergewählt zu werden! " Da nehme ich ihn doch beim Wort, genauso wie ich Kohl 1994 nicht gewählt habe, aufgrund seiner blühenden Landschaftsaussagen im Osten! Wenn jemand den Mund zu weit aufreist und seine Versprechen nicht hält, ist es indiskutabel diesen wiederzuwählen! Ich sage nur http://www.nuhr.de! Wenn man keine Ahnung hat.....

Ich glaube, den Termin 24.09.2002 hat jeder Nokia-shop von Nokia gemailt bekommen!:) :p