30 Jahre und mein 30. Geburtstag geht als Trauertag in meine Geschichte ein, genauso wie mein 40.!:mad:
Beiträge von Maginal
-
-
Wir haben ja noch nicht den 26.09.2002! Oder glaubt ihr, dass da nur das 6650 vorgestellt wird! Wenn dann noch nicht, könnte der späte Marktstart des P800 Schuld sein. Nokia kann im Moment ohne Probleme 7650 verkaufen! Und ab 28.09. sponsert vodafone das 7650 noch mehr und es wird im Shop dann für 249 Euro über den Tisch gehen! Also warum jetzt schon ein i-Modell vorstellen!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Andre
Die Äußerung von Herta Däubler-Gmelin ist auf jeden Fall untragbar, wenn sie auch im Kern (Bei innenpolitischen Problemen wird in allen Regierungen gerne mit außenpolitischen Maßnahmen abgelenkt) eigentlich richtig ist.Die Proteste und Rücktrittsforderungen der CDU/CSU sind aber scheinheilig und lächerlich unter dem Aspekt, daß Helmut Kohl vor wenigen Wochen noch einen ähnlichen Vergleich zwischen Göring und Thierse gezogen hat. Da sah die CDU/CSU überhaupt keinen Handlungsbedarf, sich von Helmut Kohl zu distanzieren. Und dieser selber sah nicht einmal ein, zu dementieren oder sich zu entschuldigen.
Fazit: Auch wenn der politische Schaden im vorliegenden Fall größer ist: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen um sich werfen!
P.S.: Schaut jemand gerade die Abschlußkundgebungen in der ARD? Mir ist aufgefallen das die Grünen anscheinend als einzige einen Übersetzer für Gebärdensprache auf der Bühne haben :top:
Helmut Kohl hat aber kein staatstragendes Amt inne und ist sog. Hinterbänkler! Da ist die Außenwirkung nicht so gegeben!
Und SPD darf man aufgrund der Äußerung des Kanzlers " wenn wir die A-zahlen nicht von 4.... auf 3,5 ... blahblah, dann haben wir es nicht verdient wiedergewählt zu werden! " Da nehme ich ihn doch beim Wort, genauso wie ich Kohl 1994 nicht gewählt habe, aufgrund seiner blühenden Landschaftsaussagen im Osten! Wenn jemand den Mund zu weit aufreist und seine Versprechen nicht hält, ist es indiskutabel diesen wiederzuwählen! Ich sage nur http://www.nuhr.de! Wenn man keine Ahnung hat.....
-
Kanst da getrost kaufen! Der Typ ist 2 Strassen von mir entfernt! Wenn Du Probleme hast, rocke ich mit paar Freunden auf und deine Probleme sind dann keine mehr!:D
-
Nochmal die Anfrage! Kann es jemand zu dem Preis liefern?:)
-
der arme Kerl hat sich doch entschuldigt!:( was solls, wir sind ja nicht bei der Caritas!:D Er aber schon, da er den Artikel fast verschenkt hat!;) :p

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dan11223
So da sind wir wieder! Der Beitrag von Fonmarkt reicht leider nicht aus! Ich bin dann mal nach längerem wieder der erste der einen Spekulationstermin des Nokia 7210 äußert.Was haltet Ihr vom 24. September ?? Das hört sich doch ganz gut an oder ?
Diesen Termin habe ich und auch Bekannte von mir heute als fixen Termin genannt bekommen. Von einigen Distris sowie Nokia Vertretern!
Die Vorführgeräte trudeln auch fast jeden Tag bei verschiedenen Händlern von mir ein. Alle Geräte mit Aktueller Software 3.24Also ich wünsche Allen Nokia 7210 Käufern, das dieser Termin jetzt auch wirklich realisiert wird. Dann wäre es ja noch im 3.Quartal erschienen, so wie es Nokia geasgt hat.
Und das warten geht weiter ..........................................!
Ich glaube, den Termin 24.09.2002 hat jeder Nokia-shop von Nokia gemailt bekommen!:) :p
-
Das ganze Thema hätte sich erledigt, wenn das Thema als Topp eingestuft würde!;)
-
Also nachwie vor bin ich an dem 7650 für meine gute Freundin;) interessiert mit T-mobile Original! Aber € 199.- ist ihr letztes Wort!:D
-
Medialand Einbeck hat aber keinen Online_shop! Oder kann man da auch per Faxbestellung und Versand kaufen? Habe aber nur jemanden am Telefon gehabt, der dies verneint hat!:(