Beiträge von m!cele

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Jetzt ist das 2630 bei E-Plus wieder aus dem Shop verschwunden :confused:
    Meine Bestellung von gestern wurde allerdings akzeptiert. Man darf gespannt sein :D

Dafür ist jetzt das 6233 für 149,99 bei den Handys ohne Tarif gelistet (beide Farben)
    http://www.eplus.de/handys/5/5_0/5_0.asp?page=2

der link funktioniert noch aber wenn man bestellen will landet man wieer auf der startseite .. strange

amazon kann sich auch nicht entscheiden. vorhin war es von nem fremdanbieter gelistet jetzt wieder durch amazon selber aber wieder mit wochenlanger lieferzeit und 10euro teurer als voher .. strange!

Zitat

Original geschrieben von Luxus
    schaut euch das 3500 an... gibts unter 150€ und hat ne 2mpx und micro sd slot

kostet 125 versandkostenfrei ist in meinen augen aber trotzdem keine alternative.

hat den aelteren, wahrscheinlich deutlich schlechteren akku, kamera ist das unnoetigste was es auf dem modernen handymarkt im moment gibt (meine meinung..) und zum telefonieren brauch man zum glueck noch keine sd karte :)

kommt auf die persoenlichen praeferenzen an... akkuleistung ist mir wichtig. da bin ich froh, wenn keien unnoetigen stromverbraucher integriert sind..

hallo 6230 gemeinde,

gibt es irgendwo eine changelog history fuer die software releases?
    hab noch 4.44 drauf und wil mal schauen was sich veraendert aht bis zur aktuellen version.

bzw lohnt ein update?

moin,

es passt zwar nicht 1005ig hier rein, aber ich wollte kenien neuen thread dafuer aufmachen. Mein angestaubtes Nokia 6230 hat noch nie ein Firmwareupdate mitgemacht. Dem entsprechend ist noch RH-12 in der Version 04.44 drauf.

1.) gibt es irgendwo eine changelog history so dass ich sehen koennte was alles veraendert wurde?
    2.) bringt mir das update vorteile die die aktion lohnenswert machen?
    3.) wie udpate ich am besten? (online, ... etc.)

danke euch

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    ERP ist ja die Sendeleistung der Endstufe MINUS Leitungsverluste PLUS Antennengewinn.

Es stimmt also schon das BTSen bis maximal 50 Watt Senderausgangsleistung haben.

Geht man von einer "Stadt" BTS mit ca 15 Watt aus und einem Standardpanel mit 15dBi Gewinn kommt man im Schnitt auf 260W (ERP) die effektiv von der Antenne abgestrahlt werden.

es sollte ja auch nur eine ergaenzung zum schon gesagten sein und kein widerspruch.

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Also ich hatte mal etwas gelesen von max 50W - je nach Standort kann das natürlich auch deutlich niedriger liegen.

Zitat

Sendeleistung Basisstation:

Die abgestrahlte Sendeleistung ist in der Grössenordnung von 1 W bis mehreren Hundert W ERP pro Hochfrequenzträger. [...]

Quelle: Bundesamt fuer Kommunikation (Schweiz)

Zitat

Original geschrieben von The-Chase

Wer mal ein iPhone in den Händen gehalten hat wird es niemals wieder her geben.

Mfg

Das halte ich fuer arg pauschalisiert. Es gibt genuegend lebende Gegenbeispiele - naeher will ich darauf jetzt nicht eingehen.