Ok.
Das wäre auch gut ![]()
Gibts keinen kommerziellen E-Mail-Anbieter mit MMS-Benachrichtigung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok.
Das wäre auch gut ![]()
Gibts keinen kommerziellen E-Mail-Anbieter mit MMS-Benachrichtigung?
Ok.
Aber dann müsste ich meinen irgendwie entsprechend verlängern (bei entsprechender Auszahlung).
Gibts sonst nix?
Mein E-Mail-Anbieter kann IMAP-Idle.
Muss das handy dazu nicht ständig online sein?
Hallo.
Mein O2 Vertrag läuft bald aus.
Derzeit habe ich einen O2 IP 100 mit 100 SMS und dem Internet Pack S (30 MB).
Kostet insgesamt 15€/Monat.
Ich hätte gerne die gleich Leistung bzw. weniger für (ist ja klar) weniger Geld ![]()
Reichen würden:
30 Min in alle Netze
60 SMS
10 MB Datennutzung
Da komme ich selbst mit Prepaid nur auf 11 €/Monat.
Gibt es da ein Vertragangebot mit Auszahlung, wo ich unterm Strich günstiger weg komme?
Gruß an alle Händler ![]()
Hi.
Danke schonmal für die Rückmeldungen.
Die Idee mit Push-Mail ist natürlich gut, aber dafür muss man doch ständig online sein (und das frisst ja Akku), oder?. Daher fand ich MMS gut, weil dann das Handy nicht dauernd online sein muss.
Hat noch jemand andere Ideen?
Hallo.
Mein O2 Vertrag läuft bald aus und ich sehe mich derzeit nach Alternative um.
Bzgl. meines Nutzungsverhalts gäbe es einige, es gibt jedoch einen Haken:
Ich habe derzeit noch keine Alternative zum O2 Communication Center gefunden ![]()
Genauer:
Weiß jemand, wo es einen Dienst wie: e-Mail direkt als MMS ähnlich kostenlos gibt?
Ich wäre auch an technisch alternativen Lösungen interessiert ![]()
Gruß
Ich danke euch allen für eure Beiträge.
Anfangs war ich ultra-traurig-bestürzt diese Nokia Maps Lizenz zu haben,
mittlerweile bin ich heilfroh und werde am Navi-Programm die nächsten 846 Tage nix mehr ändern ![]()
Greetz
Hi.
Ah, danke ![]()
Aber das mit der Airtime ist nicht so schlimm, ich finde das dann immer noch sehr preiswert!
stanniol: Bei den SMS nach DEutschland kam aber nix mehr auf die 5 Cent drauf oder?
Wie war es bei der Karte bzgl. Datennutzung?
Gruß
Ich veräußere meine Lizenz gerne weiter ![]()
Meine Lizenz hat "leider" sowieso fast die komplette befahrbare Welt abgedeckt ![]()
Hat immerhin 100 € gekostet ![]()
Ich hab mal ne ganz nette Mail geschrieben, vielleicht schreiben die lieben Nokianer mir ja was gut oder so. Schließlich bin ich sehr zufrieden damit.
Falls nicht, gibt es doch bestimmt Leute bzw. Handymodelle, welche die kostenlose Navigation NICHT nutzen können. An so jemand würde ich meine Lizenz dann veräußern.
Gruß