-
Mein 8210 ist vorgestern beim "spielen" im Menü einfach ausgegangen und geht nun nicht mehr an.Auch wenn man das Ladekabel ansteckt passiert nix.Tot:mad: .Hab auch schon nen anderen Akku probiert, was aber auch nix gebracht hat.Garantie hat das Gerät leider keine mehr.
Was kann ich noch tun,damit das Ding wieder angeht??
:confused: THX
-
nAbend,
Ich suche einen D2 Vertrag (Sun oder Fun) ohne Grundgebühr,Mindestumsatz und wenns geht noch ohne Anschlussgebühr:D .Am besten noch mit nem Nokia Handy (7210,6610 etc.) bis 120€:D .
Gibts solche (guten:D ) Angebote und wenn ja wo??
-
Zitat
Original geschrieben von statix
ja aber leider kein 100%ig brauchbares Smartphone
so wie das SX1 von Siemens zum Beispiel!
Ja, aber da es das 9210(i) nun auch schon eine Weile gibt und es auch nicht mehr sehr aktuell ist glaube ich schon,dass da demnächst ein Nachfolger zu erwarten ist
.
-
Re: Probleme bei ebay
Zitat
Original geschrieben von Parkerchuck
Hat da schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt? Was kann ich tun?
Am besten du schreibst dem Typ mal einen Brief (schön "hochtrabend"+Paragraphen etc:D ) und gibst ihm eine Frist zur Fehlerbehebung und drohst ihm ansonsten mit rechtlichen Schritten (Anwalt etc.).Manchmal hilfts,manchmal nicht;) Viel Glück!
-
Naja, Nokia hat doch in letzter Zeit viele neue Phones vorgestellt oder??Wie zb. 7250,6800 etc..
:eek:
-
-
Geile Schuhe,die muss ich haben:D .Man könnte Sie als Handyhalter umfunktionieren
....
-
Dann glaub ich , N4L hat recht
-
Vielleicht A ustria ,also Östereich.Aber wofür ist dann das E :confused:
-
Naja,ich bleib lieber bei meinem 9210:D
.