Irgendwie funzt der Link net:mad: :confused: .
Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!
-
-
*unterschreib*
-
Zitat
Original geschrieben von Parkerchuck
Mich würde eher interessieren, was es nun mit diesem Elastomer so technisch auf sich hat?Der Elastomer verbindet Display und Platine!:cool:
-
:mad: :o :mad:
:mad: :mad: -
Parkerchuck: den Elastomer kannst du einfach heraus ziehen, da passiert nix
zork66: die Elastomer vom 51xx,6xxx eignen sich sehr gut um dasProb beim 8xxx zu beheben -
Zitat
Original geschrieben von der_dude
Du musst keinen Dummy kaufen, du kannst dir hier ein Displayleitgummi für 4,90 EUR bestellen. Das alte rauszukriegen war bei mir nicht so einfach. es soll zwar nicht angeklebt sein, war aber doch am Display sehr festgebackt. Ich musste es schon sehr energisch rausziehen.Grüße vom dude
Es geht hier jetzt um 2 verschiedene Sachverhalte!:cool:
Einmal um das Displayprob von Calimero und um das Gehäuseprob von Parkerchuck. -
Das Cover lässt sich auch verwenden, ob da eine Antenne drinn ist weiß ich leider nicht.Bei 8850 ja.
Das wichtigste ich,das es ein Original Nokia Dummy und nicht Vitrienen Version ist. -
Einen Original Dummy kannst du komplett zerlegen.Er besteht ja auch aus Originalteilen bzw. den gleichen Teilen wie dein Handy:D.Lediglich der Akkudekel ist mit schwarzem Kleber festgemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Parkerchuck
Ach ja, und weiß zufällig auch noch jemand, wo ich das Rückteil ( also sozusagen den Kunststoffrahmen) des 8210 herbekomme? Meiner ist nämlich an einer Ecke abgebrochen:(Besorg dir doch bei e*ay einen günstigen 8210 Original Dummy.;)
-
Ich würde dir / deiner Mutter auch zum 6210 raten.:top: