Der Typ, der das 7650 auch gekauft hat, hat mir 21,30 Uhr nen 9210i für 125€ weggeschnappt. Wie macht der das in sooooo kurzer Zeit?
Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!
-
-
Hi!
Habe gerade von einem Freund ein 6310 bekommen. Es ist schon die neuere Version, mit der Tastenmatte vom 6310i. Farbe: Schwarz-Gold. Das Display zeigt nach Wasserkonrakt nichts mehr an. Telefonieren etc. im Blindflug möglich. Ich nehme mal an, dass es mit einem neuen Display wieder voll funktionstüchtig ist. Der Li-Poly Akku ist mit dabei.
Preisvorstellung: 40€.
Bei Interesse bitte via PN melden
! -
Ich möchte ja kein Hintergrundbild, das habe ich schon, sondern ein Betreiberlogo einstellen.
-
Hi!
Ich möchte ein Logo vom PC auf mein 6230 übertragen. Nur leider kann der Logomanager keine richtige Verbindung herstellen.
Welche Möglichkeiten gibt es noch, das Logo aufs Handy zu bekommen?
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DeCoy
schade, selbst um diese zeit schnappt das ein 1 EUR bieter weg!
+'*#'*+## :flop:DeCoy
Brauchst Du ein 6510? Wenn ja, meld Dich mal per PN
. -
Falls das nicht klappt, mach doch statt dem +49 einfach 0049. Dann passts
! -
Ja, es ist möglich dieses zu tauschen. Einfach mal im nächsten NSC fragen.
-
Hi!
Ich hätte hier noch ein 6510 in der Farbe "Champagner". Normale Gebrauchsspuren, aber nichts schlimmes. Ist etwa 1,5 Jahre alt. Aktuellste Software ist auch drauf. Im Lieferumfang wären Handy, Original Akku und das Schnellladegerät ACP-8E.
Preisvorstellung 65€.
Bei Interesse -> PN me
!Kein Tausch! Ich suche im Moment nur einen 9210i Commi, gern auch defekt oder ein 6230.
-
Zitat
Original geschrieben von speedster123
Nu hat es mich auch wieder gepackt ausschau nach Schnäppchen zu halten
Was ist eigentlich mit so einem hier:9210, 150€ SK "verliert ab und zu den Empfang"
Ist so ein Fehler durch ein SW-Update zu beheben, oder scheint es ernster zu sein?
Für 150€ IMHO kein Schnäppchen. Am Wochenende gehen oft voll funktionsfähige mit kleinen opt. Mängeln für um die 100€ - das sind Schnäppchen. Vorhin ist ein 9210i für 161€ weg.
Achso, der Fehler lässt sich natürlich nicht mittels eines Softwareupdates beheben.
-
Leider schon weg. Am Wochenende gehen 9210er mit Mängel oft schon für Preise unter 100€!