Es sollte auch über Infarot funktionieren.
Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!
-
-
Wenn die "normalen" Ohrstöpsel den passenden Stecker haben, funzt es. Ansonsten eben per Headset. Es ist die linke Buchse!
-
Im Notfall könntest Du das Gerät mittels Eingabe von *#7370# auch komplett formatieren.
-
Hi,
hier findest Du eine Anleitung zur Modemkonfiguration
.Hast Du zufällig noch eine Firewall aktiv?
-
Zitat
Original geschrieben von AracNotroN
Ist die neuste. Angeblich soll es auch auf dem 6600 laufen... Meine Frage ist nur, ob das an Symbian gesamt liegt (mobile ist ja n java program) oder an Symbian 7.1Angeblich soll es laufen
. Es gibt relativ viel Software, welche auf dem 6600 nciht läuft. Warscheinlich verträgt sich "mobilemule" mit Symbian 7.1 nicht. -
Kopiere die Videos etc. doch mittels PC Suite so auf Deine Festplatte
. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von beugelbuddel
Nach dem Lesen der anderen Auktionen und Bewertungen ist wohl hier etwas Vorsicht angebracht!
Denn ich kann mir nicht vorstellen,daß der Anbieter absolut keine Ahnung hat,was kaputt sei und wie teuer die Rep. sein wird...
Zitat der Angebotsbeschreibung:
"Das Handy lässt sich nicht mehr einschalten, es ist defekt, weiss aber nicht was und wie teuer eine Reparatur ist.
Andere Auktionen: Nokia 3210, Nokia 8210, Nokia 3330, Nokia 6210, Nokia 6150 und ganze Konvolute mit defekten Geräten. Bitte beachten Sie meine anderen Auktionen."
Ist nun eh verkauft.
-
Dann wird es sicher am "mobilemule" selbst liegen. Versuche doch mal davon eine neuere/andere Version.
-
Hi Leute,
da ich mir nun spontanerweise ein 8910i gekauft habe, muss mein erst kürzlich erworbenes Nokia 8855 weg. Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand. Displayfolie kann ich wieder aufkleben. Es hat die deutsche Software!!! Das Gerät kommt mit Akku, OVP, Anleitung, Kaufnachweis von März04.
Preis: 169€ inkl. Porto dürften für das Gerät ein fairer Preis sein. Abhohlung in Leipzig gern möglich.
Alles weitere bitte via PN !
Bitte keine der sinnlosen "Preisdrücker" Anfragen. Wer nur 110€ hat, kann sich das Gerät eben nicht leisten - Punkt, Ende. Auch kein Tausch!
VERKAUFT!
-
Danke, dann werde ich mich auch mal weiter durch kämpfen
.