Re: 6620 nur für Nordamerika?
ZitatOriginal geschrieben von TopDog
Hallo,
hab ich das jetzt richtig verstanden, daß das 6620 nur für Nordamerika bestimmt ist (aslo quasi die USA-Variante des 6600)?
Gruß,
TopDog
Ja, genau so ist es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: 6620 nur für Nordamerika?
ZitatOriginal geschrieben von TopDog
Hallo,
hab ich das jetzt richtig verstanden, daß das 6620 nur für Nordamerika bestimmt ist (aslo quasi die USA-Variante des 6600)?
Gruß,
TopDog
Ja, genau so ist es.
ZitatOriginal geschrieben von Just ~ Me
35 Euro Gewinn, nicht schlecht:
Kauft doch eh keiner
.
Ich meine schon neue für 139€ gesehen zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ja weil ich so viel Gutes gehört habe vom Car Kit wollt ich mir auch gern eins zulegen. Wer kennt ein guten Shop oder hat eins noch über.
Ich behalt mein 6310i bis es auseinanderfällt :top: :p
Schau doch mal bei eBay. Dort solltest Du fündig werden.
Wenn Du nicht gerade 2 linke Hände hast, sollte der Einbau auch kein Problem sein.
ZitatOriginal geschrieben von pixelfeuer
Nein, das habe ich anders gemeint: wenn ich der Käufer gewesen wäre, hätte ich 101 EUR geboten und somit die Versandkosten von 6,70 EUR gespart anstatt jetzt 106,70 EUR zu zahlen.
Verstehst?
Die Warscheinlichkeit, das er Überboten wird wäre dann aber sehr groß.
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Soweit ich weiß. verbaut Daimler das 6210 in den Autos, ausser es wurde jetzt geändert
Jetzt sind es IMHO 6310i.
ZitatOriginal geschrieben von Ewies
Hi! Habe jetzt die lösung für das Problem, mit der freien software 1.42.1 läuft alles super! Möchte mich nochmal beim NSC in der Bahnhofstraße in Berlin- Köpenick bedanken, sie haben alles versucht und es auch hinbekommen! Weiter so jungs ihr habt jetzt einen Treuen kunden mehr....!!!!!
Ist das nicht die Software speziell für O2 ?
VW verbaut das 6310i aber IHMO nicht mit dem Cark91. Ist zumindest bei meinem Passat so (aktuelles Modell). Dort ist eine NoName Universal FSE eingebaut, welche nicht ganz die Qualität hat wie der Cark91.
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Fakt ist (wie schon in zeig anderen Threads geschrieben): Es gibt kein besseres Handy zum telefonieren und SMSen! Punkt! Wer mehr will (Farbe, Spiele, Cam und den ganzen Sche**) ist hier fehl am Platz! Bluetooth, 'ne Menge Speicher, Volle Outlookkompatibilität: Alles da!
*voll zustimm*
Schade, das Nokia im Moment noch nicht vergleichbares auf Lager hat.
Stimmt, wenn er noch Garantie hat, ist das Update sogar kostenlos!