ZitatOriginal geschrieben von Trinkerheim
Danke Myst! Zwar ist alles wech, aber es vibriert! Ein schönes Gefühl :p
Benni!
Du hättest ja vorher ein Backup der wichtigsten Sachen machen können
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Trinkerheim
Danke Myst! Zwar ist alles wech, aber es vibriert! Ein schönes Gefühl :p
Benni!
Du hättest ja vorher ein Backup der wichtigsten Sachen machen können
.
Kann man leider nicht ändern, passiert aber auch bei anderen Marken
.
Ich hab mein 6600 schon seit 11/03 und kann mich echt nicht beklagen :cool: .
Wenn es noch Garantie hat, was ich denke und es kein Selbstverschuldeterschaden ist, dann ab ins nächste NSC. Rechnung nicht vergessen!
und nach oben ![]()
Ab Mittag sollten auch die Bilder wieder da sein. Sind nur gerade Wartungsarbeiten
!
Hallo,
ich habe bei jemandem über eBay ein defektes Handy gekauft. Geliefert wurde jedoch nie. Jegliche Kontaktaufnahme hat nichts gebracht. Es scheint, als ob dieser jemand bei kleinen Beträgen öfters diese Masche abziehen würde.
Ich habe ihm bis Freitag eine Frisr gesetzt - mal sehen
.
Sollte das Gerät nicht geliefert werden, wäre es gut, wenn sich jemand aus Bielefeld (33609 - wohnt der Typ) via PN bei mir melden würde
- Danke!
PS: Belohnt wird das ganze natürlich auch
!
Wie schaut es aus mit einem 6650 Prototyp, lohnt der auch?
Danke, für die schnelle Antwort Valentin
!
Der Verkäufer möchte 275€. Mein Problem ist aber, will so ein "Ding" den in 1-2 Monaten überhaupt noch jemand?
Hallo!
Ich hätte die Möglichkeit an ein 6650 zu kommen. Gerät ist neuwertig, mit allem Zubehör und Rechnung.
Wieviel meint wäre das Gerät wert? Wie siehts mit dem Wertverfall/ Wiederverkauf aus?
Danke
!
Es gibt Dummys aus Plastik und aus Metall, beide sind Original Nokia. Jedoch nützt Dir nur der Metall Dummy etwas. Frag lieber beim Verkäufer nach!
Mitgliedsname anhand der E-Mail-Adresse suchen. Dort wird alles relevante durch **** unkenntlich gemacht.