-
Moin,
Bei mir funktionieren fast alle SE Geräte ohne Probleme. Ich synce mein P800 zwei mal in der Woche mit einem meiner Mac, mein Z600 bei Bedarf. Beim P910i scheint es wohl Probleme zu geben, ich denke, das die aber mit dem neuen Update (soll im März kommen) behoben werden. Mit Nokia habe ich im Bezug auf iSync keine guten Erfahrungen gemacht, nix klappt wirklich. Für einige Smartphones gibt es sehr gute Tools für den Mac (z.B. XDA/MDA & Blackberry).
Grüße
Andy
-
-
Hallo Gemeinde,
Suche ein P900, sollte in guten Zustand sein. Rechnung, Handbücher und OVP
sind Nebensache, ich möchte das Gerät nur für mich nutzen und nicht weiterverkaufen.
Würde gerne mein Nokia 6220 (guter Zustand) in Zahlung geben (wenn möglich),
gerne gebe ich auch andere IT Hardware in Zahlung (bei Interesse).
Dann hoffe ich mal auf Eure Gebote
Grüße
Andy
-
Hi Laubi,
was hast Du denn für ein PB ?
Ich hab das neuste Patch auch drauf (und arbeite mit BT mit nem 8910 zusammen) und
habe absolut keine Probleme, bin vom Update sogar sehr erfreut, da es einen merklichen
Performance-Boost bei World of Warcraft bringt. Zu den Daten : Ich habe nen 1.25 PB mit
1 GB RAM.
Grüße
Andy
-
Last time up ...
So, wenns jetzt keiner gegen ein vernünftiges Gebot tauschen will gehts in die
Auktion (und dann muß ich mir wohl danach nen Smartphone kaufen *smile*)
Andy
-
Up again ...
Mag denn keiner von Euch sein Smaprtphone im guten Tausch abgeben ? *smile*
Grüße
Andy
-
Und nochmal nach oben ...
-
Hi,
also für den Blackberry nutze ich "Pocket Mac for Blackberry", kostet 29,90 Dollar und ist sein Geld wert. Hatte das gleiche Produkt auch für meinen PPC gekauft, da hält sich die Funktion in Grenzen (Namen werden vertauscht, Termine liegen ab und an auf anderen Tagen), soll sich aber in der neuen Version gebessert haben (hatte aber noch keine Zeit, mir diese mal anzuschauen).
Grüße
Andy
-
-
Hi Gemeinde,
ich denke an sich nicht. Apple hat jetzt nen netten Deal mit Motorola
am laufen (Stichwort iPhone) und mit (fast) allen Symbian und SonyEricsson
Produkten klappt alles prima. Für "PC Stuff" wird man leider immer
auf Extra Software (die dann auch extra Geld kostet) zurückgreifen müssen.
Hab jetzt auch für das Sync Tool zu meinem Blackberry 30 Euro zahlen
müssen, aber was tut man nicht alles, wenns funktionieren soll.
Grüße
Andy