Beiträge von magic160

    Hallo,


    ich möchte gerne um ein neues Angebot bitten, da das bisherige Angebot nicht mehr gültig ist :


    - DSL Doppel Flat 100.000 (24 Monate)
    - Homeserver+ (FB 7490)
    - Vertrag ist bereits gekündigt bei M-net zum 23.11.15
    - 1 Rufnummer wäre zu portieren


    Falls vorab erst ein Übergangstarif geschalten werden muss um die Rufnummer mitnehmen zu können und dies nicht mit 100.000 geht, wäre es ja auch mit einem Neuanschluss und einer nachträglichen Portierung möglich oder?
    Danke!

    Hallo,


    ich möchte gerne um ein Angebot bitten:


    - DSL Doppel Flat 100.000 (24 Monate)
    - Homeserver+ (FB 7490)
    - Vertrag ist gekündigt bei M-net zum 23.11.15
    - 1 Rufnummer wäre zu portieren


    Falls vorab erst ein Übergangstarif geschalten werden muss um die Rufnummer mitnehmen zu können und dies nicht mit 100.000 geht, wäre ich auch mit einem Neuanschluss und einer nachträglichen Portierung einverstanden.


    Danke!

    Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Angebot


    - für 1&1 DSL Doppelflat 100.000
    - mit Rufnummernübernahme von Mnet für 100€ Wechsler Bonus


    mit folgenden Zusatzoptionen:


    - 1&1 HomeServer VDSL+
    - Digital TV der 1&1 IP-TV MediaCenter im Tarifpreis ist doch gratis dabei oder?
    - Digital TV – HD-Start



    Vielen Dank im Voraus

    Ich hoffe Handys4Fun, kann hier eine genau Antwort geben, denn wenn diese 120€ wegfallen oder man nur ein vielleicht bekommt man diese... dann muss ich den Vertrag widerrufen und selbst über die Telekom + Qiqu erneut bestellen.
    Wären dann 120€ Routergutschrift + 60€ Gutschrift online Bestellung = 180€ + cashback Qiqu je nach Vertrag in meinem Fall 130 € somit 310€


    Die 120€ Routergutschrift wurde hier ja eindeutig beworben und diese wurde mir auch telefonisch am 03.03.15 von euch telefonisch bestätigt,deswegen hab ich bei euch auch bestellt.


    Nun seit gestern habt ihr das einfach geändert auf eurer Homepage.


    Ich möchte hier schnellstens informiert werden

    Ich habe gestern bei euch Zuhause Entertain Premium L bestellt, hier war noch nichts bekannt dass die Routergutschrift von 120€ nicht gibt wenn kein Router gemietet wird.
    Wie erfahre ich jetzt ob ich diese Gutschrift bekomme?
    Denn wenn ich diese nicht bekomme, dann muss ich den Vertrag stornieren.


    Komischerweise wenn man bei der Telekom den Bestellvorgang durchführt gibts die 120€ noch!!



    In meiner Auftragsbestätigung von euch steht 120€ Routergutschrift


    Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    @ ALL:
    Alle Angebote sind bis 03.03.2015 verlängert.


    Ab HEUTE bei uns schon buchbar >>>>>>>>>>> Telekom MagentaZuhause Hybrid Tarife !


    MFG und ein schönen Rest-Sonntag...


    Bitte um Rückmeldung

    Hallo,


    bitte um ein Angebot für Magenta Zuhause Entertain Premium L, bin Komplettwechsler von Mnet


    Folgende Angebote wären erwünscht:


    mit AVM Fritz!Box 7490 + Auszahlung


    einmal ohne Geräte dafür aber dann Mietgeräte von der Telekom + Auszahlung


    MfG