Beiträge von DOSy

    Vodafone D2


    Ich hab meinen Vertrag verlängert und deshalb die Möglicj´hkeit gehabt, das T 300 zu nehmen, was ich auch getan hab. Hatte davor das 3210 und damit war das auch nie ein Problem..


    Das mit dem Umstellen hatte ich mir auch schon überlegt, bin mir aber nicht sicher, ob das was bringen wird. Werde es mal bei Gelegenheit testen.

    Ich habe mir vor kurzem das Sony T 300 gekauft und bin bis jetzt auch recht zufrieden damit. Nur habe ich ein Problem damit, SMS zu verschicken. Immer wenn ich eine an ein Handy verschicken will, das zu diesem Zeitpunkt nicht an ist, und auch die nächsten Stunden nicht angeschalten wird, dann bekommt dieses Handy diese SMS nicht. Wenn ich die Statusbenachrichtigung anhabe, bekomme ich die Nachricht, dass die SMS nicht zugestellt wurde, doch dies bemerkte ich erst vor kurzem. Ich habe das jetzt mal getestet, und es sieht so aus, als ob die SMS nur so um die 6 h (obwohl ich die "Wirkungdauer der SMS auf Maximum gestellt habe) in der "Schleife" des Versendens gehalten wird. Wenn das Empfänger-Handy in dieser Zeit nicht eingeschalten wird, bekommt es die SMS wohl nicht, soweit ich das beurteilen kann. Weiss vllt jemand, woran das liegen könnte? Ich hab nach ähnlichen Themen hier im Forum gesucht, habe aber nichts gefunden, aber vllt kann mir ja jemand helfen. Danke im Voraus..


    DOSy