-
NameSwap hat zwar den gewünschten Effekt, da es einfach Vornamen und Nachnamen vertauscht, doch ist das keine sehr elegante Lösung.
Nach der Synchronisation mit Outlook sind natürlich auch dort die Namen vertauscht. Es ist anscheinend also nicht möglich einfach die Anzeigereihenfolge zu verstellen!!
yamboo: Der von dir angegene Link zeigt auf einen Beitrag über Smart Profiles und eine Softwareliste, meine Frage wurde dort leider nicht behandelt. Aus einer reinen Softwareliste (in der NameSwap nicht einmal aufgeführt ist) kann meine Frage wohl kaum beantworten.
-
Hi,
ich synchronisiere meine Kontake mit Outlook, leider sind die Daten im Handy in der Form (Nachname, Vorname).
Ist es möglich das zu ändern? (Das konnte ja sogar mein altes T610)
Wenn das auch nicht geht, dann geht das Handy weg, bin sowieso recht enttäuscht von dem Gerät.
Naja, ich hoffe auf eine "gute" Antwort, danke.
-
Hi,
ich möchte andere Kopfhörer an mein Sendo X anschliessen, da das mitgelieferte Headset völlig unakzeptabel ist .
(Verbindung zwischen rechtem Lautsprecher und Steuereinheit ist VIEL zu kurz)
Da ich mein original Headset aber nicht zerstören möchte habe ich mir heute nen neuen Stecker besorgt. Es fehlt mir aber noch die Anschlussbelegung am Klinkenstecker, es wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. :confused:
Gruß
Florian
-
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hatte nur gedacht, dass komplexe Anwendung vielleicht lahmer laden (z.B. Wikipedia).
Aber dann brauch ich mir da ja keine Sorgen machen.
-
Hallo,
ist es zu empfehlen sich gleich HighspeedSpeicherkarten (10 MB/sec) zu kaufen, oder werden die vom Sendo sowieso nicht genutzt?
Hat jemand damit Erfahrung?