Hi , versuchts mal mit chatnu.dk obs dann immer noch Probs gibt..
Beiträge von MagicMaster
-
-
Mit deren "Allgemeinbildung" hab ich auch schon gehört . Ist echt erschreckend das die einzig verbliebene "Weltmacht" nur so spärlich über die "Wilden" im Ausland lehrt.. Vielleicht solltest du denen sagen das wir eine Invasion auf die USA planen , nachdem wir jetzt Russland geschlagen haben , Australien im Meer versunken ist und China unser Verbündeter ist..
*hehe* ..bietet einiges an "Spasspotenzial" so unwissende Ammies..
Nee im Ernst :
Vielleicht solltest du denen mal sagen das sie ohne uns nicht auf den Mond gefolgen wären . Ihr Hightec Bomber vom Design her schon in den 40er von Deutschen entworfen wurde usw. usw.
-
-
Hi !!
Also bei soonR seh ich nicht ganz den Sinn , bzw. was kann man da mehr machen (ausser Outlook) als bei avvenu ? Habs auch grad mal getestet aber Outlook Express scheint da nicht zu funzen .
Mit dem WOL wäre geil wenn das in WappRemote mit drin wäre , dann müsste aber wohl die Startseite extern sein .
Btw.: Was mich jetzt ein wenig stört ist die Vielzahl der einzelnen Proggies um an sein Ziel zu kommen.. Aber Avvenu werd ich sicher öfters benutzen , das ist ma echt fett .
-
Was genau heisst funktioniert nicht ? Startet erst garnicht oder mit Fehlern oder was ? Du hast aber schon soweit gelesen in den 44 Seiten das es eine gepatchte Version gibt oder ? Btw. kann man auch in Themen suchen , das sollte dir sehr helfen dein Prob zu fixen..
-
Hi !!
Joo danke für den Link !! Was soll ich sagen : Absolut GENIAL !!
Danke für den Tipp mit Avvenu.com !! :top: :top: :top:
-
Hat einer von euch ne Idee warum bei meinem W850i/NetFront3.3 keine Bilder im Menü angezeigt werden ? Laut den NetFront Einstellungen sind Bilder usw. an .
Wäre für Tipps dankbar..
Ansonsten super geiles Programm !! DANKEEEEEEEEE !! :top: :top:
-
Hi !!
Hört sich toll an , werds mal testen . AntiVir haut bei der Installation direkt ne Malware-Warnung raus
. Aber werds trotzdem mal anschaun .// EDIT //
Funzt einwandfrei vom Handy aus (LogIn , PC browsen) , da ich dem "Englischen" nicht so mächtig bin wäre es toll wenn du mal ne Anleitung posten würdest wie man was macht .
-
Guckste hier
-
Geht bei mir auch nicht.. KA warum..