Push ![]()
Wäre auch an einem Tausch gegen ein Motorola MPX 220 und einer geringen Zuzahlung interessiert.
Mfg
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Push ![]()
Wäre auch an einem Tausch gegen ein Motorola MPX 220 und einer geringen Zuzahlung interessiert.
Mfg
Alex
Komplett und OVP mit allem was dabei war.
Da ich für den gesamten Funktionsumfang doch keine gescheite Verwendung habe und mir das Gerät auch zu groß ist, möchte ich es gerne verkaufen.
Das Handy ist in einem sehr guten Zustand, hat allerdings einen Kratzer neben dem Schriftzug (siehe Bild)

Auf Wunsch mache ich weitere Fotos.
Das Kaufdatum war der 22. Oktober, das heisst es gibt noch ca 21,5 Monate Garantie.
Die Rechnung lege ich selbstverständlich dazu.
Preislich dachte ich an 500 € inkl. Versand als Postpaket.
Da mich hier ja keiner kennt
ist hier ein link zu meinen Ebay-Bewertungen.
E-Mails bitte an: ErzengelDT@gmx.de
Mfg
Alex
Versuchs doch mal mit Bluetooth
Ein Bluetooth Set für den PC kostet ca 20 € und damit nur die Hälfte des Datenkabels.
Es gibt bei Ebay zwar auch günstigere Datenkabel, die sind aber Schrott.
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Erzengel: paßt zwar nicht ganz zum Thema, aber sei's drum
Verwende einfach die PC-Suite - da wird ein Logo "Mein P910" auf dem Desktop installiert. Sobald das P910 mit dem Rechner verbunden ist (Kabel, IR, Bluetooth), kannst Du durch die "Laufwerke" des Gerätchens "browsen" und Dateien mit drag&drop kopieren.
Schneller gehts natürlich mit einem MS-Lesegerät ...
Gruß, Diet
Ja, aber ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen ![]()
Danke für den Hinweis, ich habe es rausgefunden.
Mfg
ERZ
Hi, mal kurz ne andere Frage bezüglich des SE P910i.
Wie kann ich denn Dateien (z.B. mp3s, pdfs) auf den Memory Stick kopieren? Gibt es da eine Software für, oder muss ich mir nen MS-Kartenleser für den PC kaufen und dann die Dateien so auf den MS kopieren?
Danke im Voraus