Was hältst du von Sony-Ericsson S700i?
Beiträge von Sonecc
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von NEFFETS
4. gibts mittlerwile schon ne anständige Alternative (in Sachen Funktionen) in kompakteren Maßen? mich schreckt zur Zeit die Größe und der Preis ziemlich ab...
Ich weiß gar ned was ihr immer habt! Seid doch froh das man bei den Handys noch was sieht! Ich für meinen Teil finds furchtbar wenn
1.ich die Tasten mit der Lupe suchen muss oder sie so toll versenkt sind das man nur mit dem Fingernagel hinkommt!
2. die Dinger dann so klein werden das man(n) Angst haben muss die gehen kaputt wenn man draufdrückt!

Außerdem find ich bei dem was das S700i alles kann ist die Größe
doch voll in Ordnung! -
Macht ja nix!
Kann ja jedem mal passieren!
-
Abdrücken musst du aber trotzdem

-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Ich weiß halt nur nicht, wohin der Thread noch führen soll... besonders konstruktiv ist er ja nicht.
Ok da hast du vieleicht recht!

Aber siehs mir nach ich bin noch neu hier!
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Um zu fragen, ob der Preis okay ist, ist es doch zu spät, oder was willst du jetzt von uns hören? Sollen wir dich jetzt beneiden oder bemitleiden?Mir ging es jetzt ja auch nicht darum ob das zu teuer ist, weil gekauft hätte ich mir es sowieso! Sonder ich wollte einfach nur wissen ob der Preis für das Gerät OK ist!
Mitleid brauch ich keins!

Und beneiden musst mich auch ned!

-
Ja aber hier ist ja auch noch ein 128MB Stick zusätzlich dabei!
-
Hallo
hab mir bei eBay ein S700 mit 128MB Memory Stick gekauft!
Konnt ihr mir sagen ob der Preis für das Gerät ok war!Danke!
P.S. Kanns kaum erwarten bis ich es endlich habe

-
Ich denk mal das der Preis jetzt zum Weihnachtsgeschäft sicher noch fallen wird! :top: