Im 0180-Telefonbuch findet sich noch diese (07117218001) Ersatzrufnummer, ist gerade bei längeren Warteschleifen wohl die günstigere Alternative! ![]()
Beiträge von Doddy
-
-
So, melde mich dann auch mal wieder zu Wort! Habe gerade eben nochmal mit der Firma Arcom telefoniert. Laut Aussage des Mannes am Telefon gab es bei debitel technische Schwierigkeiten im Onlinesystem, so dass alle Anträge der letzten Woche wohl nicht bearbeitet wurden, dies aber in den nächsten Tagen nachgeholt wird. Standardmäßig wird wohl nun das hp-notebook ausgeliefert; wobei dies für den Händler total selbstverständlich schien - eher grenzwertige Geschäftspolitik! Dennoch ist mir das hp eigentlich fast lieber, mein Bruder besitzt das selbe Notebook und ist rundum zufrieden damit! Mit der Aktivierung der Anträge könne ich wohl Anfang nächster Woche rechnen, direkt danach solle die Auslieferung der Ware erfolgen.
Der Mann hörte sich etwas gestresst an, also ruft nicht alle auch noch da an, sonst dauerts wohl noch länger, wenn wir die gar nicht zum Arbeiten kommen lassen....
Achja, hatte gestern ne E-Mail von debitel, in der mir als "debitel-Kunde" ein 5€ Gutschein für deren Zubehörshop übersendet wurde... Lass ich dann mal einfach so stehen... :p
-
Würde das Angebot mit dem N73ME in der light edition gerne bestellen, weiß aber nicht so recht wie?! Vielleicht ist meine PN von Freitag ja auch nur untergegangen?! Liebe Grüße
-
So hab jetzt das Angebot bestellt, gleich 2x, Freundin wollte zu dem Preis nämlich auch gleich eins!
Meine Erfahrung bis jetzt: Freitag ersteigert, Montag Bestellbestätigung erhalten. Montag abend Anträge wie gewünscht vorab gefaxt, heute morgen Eingangs- und Bearbeitungsbestätigung der Verträge bekommen. Jetzt bring ich die Originale gleich zur Post und bin mal gespannt,wann die Laptops dann ankommen!Telefonischer Kontakt übrigens kompetent! -
Re: Hörzu
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MoJo55
Hallo,ich wollte gerade über Elkes Seite das Hörzu-Abo abschließen, aber irgendwie habe nichts finden können ob dort auch die Digitalen Programme (Premiere, Kabeldeutschland, usw.) drin sind!?
Hat jemand zufällig schon das Abo?

Gruß MoJO
Das betreffend kannst du die Hörzu wirklich vergessen! Es besteht zwar die Möglichkeit sich ein extra Premiere-Programmheft dazu zu bestellen, aber auch das ist nicht wirklich völlständig. Außerdem muss man dann parallel immer das Premiere-Programmheft und die Hörzu bereit halten. Hat mich total genervt, nachn paar Ausgaben ist die Zeitung dann nur noch direkt in der Tonne gelandet... imho mit der TV Digital o.ä. nicht zu vergleichen!
-
Wenn der Thread eh gerade schon aus der Versenkung geholt wurde: Ist das Angebot noch gültig (inkl. Anschlußgebührbefreiung)? Gibts mittlerweile vielleicht das bessere Headset als Zugabe?
Vielen Dank
-
Hat schon jemand zugeschlagen und kann etwas über die Abwicklung berichten? Das Angebot steht ja hier nun schon in 3 Threads! Was mich etwas ärgert ist, dass ich als 20 jähriger das Angebot nicht bestellen kann, da debitel laut Auktionsbeschreibung nur einen Vertrag für bis 21 jährige zulässt! Muss ich wohl wieder zu Mami gehen, dabei dachte ich, die Zeiten wären eigentlich vorbei... *g* Danke auf jedenfall an den/die Tippgeber!
-
Falls noch nicht bekannt, solltest du dich mal im Forum von der ba-community umsehen: http://www.ba-community.de da gibts viele Antworten auf deine Fragen. Generell solltest du dich von deinem eher schlechteren Abi-Schnitt nicht entmutigen lassen, wie schon vorher erwähnt kommt es wirklich eher auf andere Fähigkeiten an! Eine Begründung für das (abgebrochene?) Studium sollte in das Anschreiben hinein, am Besten so etwas ala höherer Praxisbezug!

-
Beinhaltet das GSM-Roaming im T-Mobile Netz auch EDGE, soweit dieses denn verfügbar ist?!
-
Also zu Beginn der Aktion gabs wohl auch Pakete mit der dbox2, die sind naturgemäß zu dem Preis aber sofort weg gewesen. Als ich heute nachmittag da war, standen da schon noch einige Pakete rum (so 10 vielleicht), wie das bis morgen aussieht weiß ich aber natürlich nicht! Vielleicht einfach mal anrufen und nett fragen?! Ich habe wie gesagt 2 Receiver mitgenommen, die eine Karte gleich nen Monat später aktivieren lassen.
Welche und ob es Begrenzungen gibt, kann ich leider auch nicht sagen!