-
Hi,
würde meinen Vertrag zum August gern verlängern. In den neuen Friends möchte ich nicht wechseln. Es sei denn, es sind Welten zwischen den Prämien.
Was mich interessieren würde :
- N82
- K770i (Truffle Brown)
- 6300 Lifestyle Pack
- 6500 classic black
- E51
- PS3
- Auszahlung
Dann hoffe ich mal auf nette Angebote 
-
Re: T-Home Call & Surf oder Entertain Anschlüsse + bis 315 € im Juli -ggf.5€
Zitat
Original geschrieben von Mobile-and-More
Aktuelle Aktion: Sparen Sie bei den Call & Surf Tarifen als "Call & Surf - Neukunde" Monatlich 5 €... Bedingung: In einem bestimmten Vorwahl-Gebiet wohnen.
Überprüft hier, ob ihr darin wohnt: (ggf. 2x auf Senden klicken, wenn es beim 1. Mal nicht klappt)
http://eki-exag.t-home.de/regionalepreiseintranet/check
Mh, bei mir funktioniert der auch nach dem 20. Klick nicht 
-
Hatte auch "nur" über Sparhandy reklamiert und heute das Schreiben von TPH gekriegt, dass das Geld rückerstattet wird.
Bin voll zufrieden. Pannen können nunmal passieren.
Lob also an Sparhandy
-
Hab leider nen bißchen Pech mit dem Gerät gehabt.
ein Schraubengewinde vom Fuß defekt und der rechte Lautsprecher ist tot. Noch nichtmal der Audio Ausgang rechts funktioniert 
edith :
Kommando zurück. War mein Fehler
Nur das eine Gewinde ist halt Schrott. Kann ich aber mit leben und bei langeweile selber nochmal bischen Gewindebohren.
-
Wow, meiner wurd auch heute beim Nachbarn abgegeben. Hoffe mal, dass ich einigermaßen zeitig Feierabend machen kann, um noch nen bischen damit zu "spielen" 
Riesen Lob an Sparhandy.
Es wurd ja sogar Sonntags gearbeitet!
-
Top angebot!
Mail ist raus (2380529)

-
Wie siehts denn bei dem Relax 100 Student aus?
-
nen vernünftiger TFT oder Plasma > 37" wär mal was 
-
Zitat
Original geschrieben von schrimp
Die Bestäigung von t-mobile ist Montag gekommen. Wie geht's denn jetzt weiter? Kriege ich noch eine Mail mit Trackingnummer, wenn die Geräte rausgehn?
Dann könnte ich zusehn, dass ich morgens mal nen bischen länger zu Hause bleib um die in Empfang zu nehmen.
ok, hat sich erledigt. Paket wurd heute bei der Nachbarin abgegeben. Ging ja rasend schnell. Riesen Dank! 
-
Die Bestäigung von t-mobile ist Montag gekommen. Wie geht's denn jetzt weiter? Kriege ich noch eine Mail mit Trackingnummer, wenn die Geräte rausgehn?
Dann könnte ich zusehn, dass ich morgens mal nen bischen länger zu Hause bleib um die in Empfang zu nehmen.